Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 41) sind "314" Antworten eingegangen (Gelesen: 39201 Mal).
"Autor"  
Nutzer: ruler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 01.11.2003    um 03:25 Uhr   
mir is es so eingefalln *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: VorteX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 01.11.2003    um 13:18 Uhr   
ööhm ja vortex is der bassist von dimmu borgir.da ich selber bass spiele und dimmu richtig genial finde hab ich mich einfach mal so genannt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnucki18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 01.11.2003    um 14:46 Uhr   
Ist doch logisch bei mir. Schnucki weil ich so schnuckelig bin und 18 ist das Alter.
  Top
"Autor"  
Nutzer: SüsseDani
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2003
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 01.11.2003    um 17:08 Uhr   
SüsseDani<<--ganz einfach..ich heisse Daniela Abkürzung Dani (so werde ich immer genannt) und süss,weil ich eben süss bin..
Wer will einen Beweis?!Bitte melden
Freiwillige vor




Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bettyhase20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2590

geschrieben am: 01.11.2003    um 23:54 Uhr   
Also Betty kommt von Bettina meinem Namen, und das Hase hab ich mir so dazu gedacht, und die 20 daher weil ich zum anmeldezeitpunkt 20 war ... so einfach is das *ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: diokhan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 02.11.2003    um 17:36 Uhr   
wie ich auf meinen namen gekommen bin??? also...da gibs ein lied von den guano apes!das heisst diokhan! ich hab den nick genommen, weil ich das lied gut finde und weil ich den coooool finde!
dio
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLliaNna_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2002
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 02.11.2003    um 19:08 Uhr   
Irgenwann wollten meine Freundin und ich mal Chatten und da mein Spitzname "Lilli" ist und der meiner Freundin "Anna", haben wir einfach beide zusammen gemischt *gg

Gruß
LiLli
  Top
"Autor"  
Nutzer: DanceMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 02.11.2003    um 20:40 Uhr   
Ich heiße DanceMaus,
warum?

Dance = ich tanze sehr viel

Maus = mein spietzname ist mausi

tschüssi

  Top
"Autor"  
Nutzer: Golden_Eye
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 04.11.2003    um 16:40 Uhr   
Hi @all
also, wie ich auf mein nick gekomm bin...
also eigentlich hab ich ja braune augen.....denne hab ich mir zuert gedacht, nennst du dich
Brown_Eye
Aba irgendwie hat mich des brown gestört, un denne hab ich halt
Golden_Eye
genommen


cya


*~*Golden*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: joyce29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 09.11.2003    um 10:15 Uhr   
MEINE NICK IS DER ZWEITE VORNAME MEINER KLEINEN TOCHTER....!!!!

*bussi an dir meine maus*
*HDL*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelinchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2002
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 10.11.2003    um 15:09 Uhr   
Also mich hat mal ein kumpel Angelinchen genannt. einfach so. normal heiß ich ja angelina. ja.... italienisch "Engelchen" hehe...passt nicht so ganz aber ok.
ja jedenfalls nennen mich seitdem ich den nick hab auch viele meiner freunde angelinchen. normal angie aber wenn jemand was von mir will bin ich dann plötzlich das angelinchen
byebye
angelinchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3xC_captain_C
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 08.01.2004    um 17:53 Uhr   
Erstmal hallo

Also mein Name ist eigentlich ganz simpel das hat was mit meiner Clique zu tun und zwar heißt meine Clique Tripple C. und daher 3xC und das captain chemnitz daher weil das mein spitzname ist und wenn ihr spucky, fleck, daida oder den exxberde kennt das is es genauso . m'kay ich denke das wars
cui
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lavazza
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 08.01.2004    um 18:24 Uhr   
*löööL* ...Sorry *gg*
Ich hab meinen Namen, wie sich des jeder denken kann, von dem Film "Mädchen Mädchen" und denn sagte mir ma der RoBBz, dass lavazza auch 'n kaffee heißt *lol*..naja..find den eigentlich ganz okay;))

~LaVa~
  Top
"Autor"  
Nutzer: taffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2003
Anzahl Nachrichten: 402

geschrieben am: 08.01.2004    um 19:12 Uhr   
Hm... ich hab ne Espressomaschine von Lavazza


Also, "Taffy" hab ich geklaut...war der Nickname eines Formel 1 Fahrers aus den 60ern. Wenns jemand genau wissen will: Wolgang "Taffy" Berghe von Trips ... erster deutscher Fahrer bei Ferrari *g* ... Naja und dann fand ich Taffy halt so niedlich *wirr* (nur den Namen )


Patrick
  Top
"Autor"  
Nutzer: FF_Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2003
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 09.01.2004    um 14:41 Uhr   
Ich bin auf den Namen FF_Sephiroth gekommen weil ich erstens
ein großer Fan von Final Fantasy bin. Mein Lieblingsteil ist Final Fantasy 7. Obwohl ich das Spiel so oft durchgezockt hab' fasziniert es mich doch immer wieder. Der Zweite grund ist das Sephiroth mein Lieblingscharakter aus FF7 is. Außerdem find ich auch das Sephiroth der größte coolste derbste und der gemeinste Bösewicht aus der
FF-reihe ist. Seymore aus FF10 is' nur eine Billige Kopie.
  Top
"Autor"  
Nutzer: yAkuLt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.01.2004    um 15:37 Uhr   

werbung gekuggt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Logdapigga
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 09.01.2004    um 15:39 Uhr   
log pigginz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pearljam100
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2003
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 09.01.2004    um 17:10 Uhr   
Is ja wohl eindeutig: Pearljam is ne Band besser gesagt die Band. Warum die 100 dahinter steht hab ich vergessen.

Jam
Veni Vidi Bini - Ich kam sah und trank
  Top
"Autor"  
Nutzer: mya18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1131

geschrieben am: 10.01.2004    um 17:00 Uhr   

öhm ja..ich hab meinen Namen von dem Musikvideo "Lady Marmalade"..der titelsong von Moulin Rouge..fand das lied halt einfach sau geil..was ich auch immernoch tu..
un weil mia da die MyA am besten gefalln hat, habsch gedacht..so nenn ich mich ab heute..lööööööl

net grad einfallsreich, ich weiß ;)

tschüdeldü
  Top
"Autor"  
Nutzer: dEAd_LaDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 247

geschrieben am: 10.01.2004    um 21:03 Uhr   


dEAd = Tot oder Tote
LaDy = Lady

Zusammen
dEAd_LaDy *g
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0