Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 41) sind "314" Antworten eingegangen (Gelesen: 38920 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Deakins1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.05.2004    um 21:46 Uhr   
Hi sandy,

Wie ich auch meinen Nicknamen gekommen bin, ist eigentlich ganz einfach !!

Es gibt da so einen Actionfilm "Operation:Broken Arrow"

Der Gute in diesem Film heißt: Riley Hale.

Der Böse heißt: Vic Deakins.

Vic ist zwar der Böse, aber er spielt in dem Film so gut, dass ich gadacht habe, denn nimmste als Chatnamen.

Zuerst wollte ich mich mit Deakins anmelden, aber dieser Name war schon vergeben, also habe ich den Namen Deakins1 genommen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2004
Anzahl Nachrichten: 1520

geschrieben am: 09.05.2004    um 13:55 Uhr   
ich mag den namen einfach ^^
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft, Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 09.05.2004    um 22:41 Uhr   
Vela



Abkürzung:
Vel
Deutscher Name:
Segel des Schiffes
Koordinaten
vgl. Sterndaten
Besonderheiten:

Doppelsterne gamma Vel, delta Vel, b16, p Vel, d Vel
Offene Sternhaufen IC 2391, IC 2395, NGC 2547, NGC 3228
Kugelsternhaufen NGC 3201
Planetarischer Nebel NGC 3132
Vela Pulsar
Meteorschauer: Gamma Veliden
Allgemein:

Ein recht großes Sternbild der südlichen Hemisphähre. Seine Grenzen verlaufen zwischen DECL=-40 Grad und DECL=-57 Grad sowie RA=11h und RA=8h (grob gesprochen).
Zusammen mit Carina, Puppis und Pyxis bildet Vela das antike Sternbild Argo Navis, das Schiff der Argonauten.
Ungewöhnlich, verglichen mit anderen Sternbildern, ist der Umstand, daß dieses Sternbild keine Sterne besitzt, die Bezeichnung alpha und beta aufweisen. Der Grund dafür liegt eben darin, daß es einst ein Teil eines größeren Sternbildes war, dessen hellste Sterne nicht im Bereich von Vela zu finden sind. Nachdem man Argo Navis in vier Sternbildet aufgeteilt hatte, fand keine Umbennenung der Sterne statt.

Sterne und andere Objekte

In diesem Teil des Himmel befinden sich sehr viele Sternenfelder. Selbst ein willkürrliches Durchstreifen des Himmel mit einem einfachen Fernglas entlohnt den Betrachter mit atemberaubenden Anblicken.
Der Doppelstern gamma Vel läßt sich bereits mit einem Fernglas auflösen. Er besteht auch einem blau-weißen Unterriesen mit einer Helligkeit von 4.27 Magnituden und einem hellen (1.78 Magnituden) Wolf-Rayet Stern. Darüberhinaus kann man noch zwei weitere Begleiter 9. und 10. Größe beobachten; eine durchaus hübsche Gruppe für Teleskope mit kleinen Aperturen.
Um die Komponenten von delta Vel aufzulösen, braucht man bereits Fernrohre mit einer Apertur von mindestens 100 mm. Die Sterne dieses engen Doppelsternes haben Helligkeiten von 2. und 6. Größe.
Das Doppel b16 läßt sich bereits mit einem Fernrohr mit einer Apertur von 7 cm bis 8 cm trennen; es handelt sich um einen blauen und einen orangen Stern mit 4.9 mag, bzw. 7.7 mag Helligkeit.
Ein interessantes Objekt ist p Vel: Es besteht auch einem weiß-grün Paar von 4.6 mag und 5.1 mag. Diese beiden Sterne zeigen eine außerordentlich geringe Umlaufszeit: in nur 16 Jahren vollenden sie einen Umlauf. Unglücklicherweise sind leistungsstarke Teleskope vonnöten, um die beiden Komponenten zu trennen.
Um den Stern omicron Vel befindet sich eine helle, dichte Sternengruppe, IC 2391. Dieser kleine Sternhaufen ist auch mit bloßem Auge sichtbar. Am besten jedoch kann man ihn mit einem Fernglas beobachten.
Ein weiterer, für Ferngläser tauglicher Sternhaufen ist NGC 2547. Um die 50 Stern mit Helligkeiten um die sieben Magnituden und schwächer gehören zu diesem Sternhaufen.
Der Meteorschauer der Gamma Veliden ist in der ersten Hälfte des Januars aktiv.

------------------------------------------------------------
^^Vel
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinehexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2000
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 10.05.2004    um 00:05 Uhr   
hmmm kleinehexe ganz einfach so wurde ich als kind genannt *gg habe mich immer für hexen interessiert und das von klein auf in meinem kinderzimmer fand man kaum puppen jedeoch jede menge hexenbücher und hexenfiguren diesen spitznamen habe ich auch nie wegbekommen warum den wohl *gg naja und da dachte ich mir den nehm ich als nick obwohl das klein ja nicht mehr passt aber egal große hexe gefällt mir nicht
Wenn man Alien gesehen hat, weiß man, wie häßlich die Löcher sind, die ein Fremder hinterlassen kann, der sich in ein Herz geschlichen hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BartSimpson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2000
Anzahl Nachrichten: 339

geschrieben am: 12.05.2004    um 08:27 Uhr   
Bart Simpson
a comic figura
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ottler_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 385

geschrieben am: 12.05.2004    um 15:08 Uhr   
ein lehrer hat sich mal versprochen und mich Ottler genannt :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -ScHOko-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 12.05.2004    um 16:45 Uhr   
Fresse vieeel zu viel schokolade *G*
  Top
"Autor"  
Nutzer: YaSuKa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2003
Anzahl Nachrichten: 802

geschrieben am: 12.05.2004    um 17:13 Uhr   
und wie heißte sonst Ottla?
                 


                       - Die einen kennen mich, die anderen können mich -

                                                           
  Top
"Autor"  
Nutzer: gähn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 13.05.2004    um 23:13 Uhr   
1. um die stimmung hier aus zudrücken (war früher so als ich keene freunde hatte) :D
2. weil den keiner weiter hat somit bin ich ein unikat ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Love_Mädel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 17.05.2004    um 16:35 Uhr   
mein Nick hm.......?! Also ich glaube auf deutsch heiße der Liebes_Mädel nein scherz mein nick hat keine wirkliche bedeutung ich wollte mich einfach regiestiren aber ab jetzt beudetet er das ich ich ein liebes mädel bin und man mich auch ruhig mal ansprechen soll!!!!

M f G Love
+*~ Liebe is das einzige auf der Welt was die Herzen der Menschen im Flug erobert ~*+
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasÄ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.05.2004    um 19:44 Uhr   
/ostern/

ich glaub das sagt alles ..

  Top
"Autor"  
Nutzer: -DrEaMbOy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1954

geschrieben am: 19.05.2004    um 15:23 Uhr   
(zitat)1. um die stimmung hier aus zudrücken (war früher so als ich keene freunde hatte) :D
2. weil den keiner weiter hat somit bin ich ein unikat ;)(/zitat)

lach.. Sind wir nich alle Unikate? :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2003
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 21.05.2004    um 09:16 Uhr   
Mein Nick soll eigentlich nichts bedeuten... Ich wurde mal ne zeit lang "Der Wolf" genannt (Grunschule) War wegen einer schlägerei... Und außerdem interessiere ich mich für wölfe... (und mythologie)... Shadow kam einfach dazu, als ich Naruto (Manga) gelesen habe... diese techniken sahen cool aus... Dann kam ich auf "Schattenwolf" Dies hörte sich einfach beschissen an... (aber die Idee fand ich cool)Also kam ich dann auf das englische Wort: "Shadowwolf" Dies klang cool sah aber beschissen aus... Also "w" weg und es entstand "Shadowolf"... Diesen Namen verwende ich nicht nur hier im chat, sondern ale e-mail adressen, acount bei msn, icq,...

Shadowolf (Shadowolf@web.de)
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter (aber spring nich von der Brücke)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Critic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 21.05.2004    um 09:18 Uhr   
Diesen Namen erfand ich eigentlich nur, damit ich sachen im Forum Kritisieren kann... Naja... HAbe ich auch gemacht, hehehe... Dunkle Kritik... Jaja... mir fiel nichts besseres ein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Critic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 28.05.2004    um 10:12 Uhr   
Ich wollt eigentlich nur paar Sachen im Forum kritisieren und... ich wollte nicht das ihr dann denkt, dass mein anderer Account auch ein Arschloch ist... ... ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -CyReS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 28.05.2004    um 10:53 Uhr   
Dark-Critic du bist kein dass wissen alle forum leser
mfg +++ CyReS +++
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ottler_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 385

geschrieben am: 01.06.2004    um 01:55 Uhr   
(zitat)und wie heißte sonst Ottla?(/zitat)

sag ich zu meinem eigenen schutz nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: toxic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2002
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 01.06.2004    um 19:23 Uhr   
mein nick bedeutet giftig.. *werhättsgedacht*

..is mir so eingefalln, als ich mich grad vergiften wollte.. *lacht*
  Top
"Autor"  
Nutzer: lisamaus100
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2004
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 09.06.2004    um 16:59 Uhr   
Mein Nick ist für mich die schönste Beddeutung,die es gibt
so hieß meine Katze die vor einen Jahr überfahren wurde *heul*
Sie hieß lisa

sie war für mich das ein und alles!!
#

Ciao eure lisamaus100
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.06.2004    um 00:58 Uhr   
Aloa Sandy :),
weiß nicht wie ich auf MEINEN Namen kame. *rofL
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0