Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 41) sind "314" Antworten eingegangen (Gelesen: 39142 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Mia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1028

geschrieben am: 02.11.2000    um 16:10 Uhr   
...
Geändert am 24.03.2001 um 16:38 Uhr von Mia
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasDing
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 21.11.2000    um 07:41 Uhr   
Weil ich ganz einfach ein unglaubliches DING bin.

Greetings from the uncredible Thing
  Top
"Autor"  
Nutzer: XPentilea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2000
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 22.11.2000    um 19:36 Uhr   
Hi @ all!!!
Also, ich glaube diese lange langweilige Geschchte will keiner hören, ich schreib dann nur ma soviel, es hat was mit einem alten Mythos, mit einer alten Geschichte zu tun!!!
cu
XPentilea
  Top
"Autor"  
Nutzer: XPentilea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2000
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 22.11.2000    um 19:36 Uhr   
Hi @ all!!!
Also, ich glaube diese lange langweilige Geschchte will keiner hören, ich schreib dann nur ma soviel, es hat was mit einem alten Mythos, mit einer alten Geschichte zu tun!!!
cu
XPentilea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mustang-Mach1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2000
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 23.11.2000    um 11:10 Uhr   
hi Leute,

mein Name, viel mir einfach so ein:
Habe mal einen blauen Ford Mustang-Mach1 gefahren, war das schönste Auto was ich mal hatte. Heute habe ich ein grünes Käfer-Cabrio, ist auch schön. Der Mustang-Mach1 hat mir aber besser gefallen, aber bei den Spritpreisen und 27 ltr. auf 100 KM in der Stadt, unbezahlbar.

Grüße alle die mich kennen.

Mustang-Mach1
  Top
"Autor"  
Nutzer: pünktchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2000
Anzahl Nachrichten: 362

geschrieben am: 24.11.2000    um 10:31 Uhr   
hallo sandy

nun ich kam zu meinem nick

weil ich dachte,ich wäre

die kleinste mit 1.57m

und das mit 32 jahren.

gruss an alle die mich kennen
und noch kennen lernen wollen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Goldfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 24.11.2000    um 14:01 Uhr   
Ich bin auf Goldfee gekommen,weil ich eine kleine,süße Fee bin.Man muß mich einfach lieben!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerRapper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.11.2000    um 17:50 Uhr   
Also wie fang ich an??? Wie bin ich auf meinen namen gekommen ????

War eigentlich gar nicht schwer ich rapp gerne mal hier und da hör auch die musik und da dachte der Rapper sich halt so zu nennen.

und wenn du mich fragst hörste (lieste) auch mal was von mir.

Hoffentlich sehen wir uns mal im chat Liebschen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Britney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 20.03.2001    um 14:09 Uhr   
Ich bin auf meinen Namen durch meine Freunde gekommen ! Da manche meinen das ich so aussehen würde aber naja

Ich bin auch ein grosser Fan von ihr !

cya eure kleine brit..:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krissi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 249

geschrieben am: 20.03.2001    um 17:23 Uhr   
Hi Sandy!
Also mein Nickname...den habe ich daher weil ich Kristina heiße und "Krissi" schon immer mein Spitzname war...eigentlich nennt mich jeder so...naja...und da dachte ich mir kannst du diesen Namen doch auch als Nick nehmen.
Cu.....Krissi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2000
Anzahl Nachrichten: 2671

geschrieben am: 20.03.2001    um 17:42 Uhr   
Also mein nick ist eigentlich ganz einfach habe den namen von meiner katze genommen weil mir nichts besseres eingefallen ist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2000
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 20.03.2001    um 19:21 Uhr   
Huhu!!
Naja also wie ich auf meinen Namen gekommen hmm naja also ich einen gesucht und dann kam mein Vater und hat gemeint ich sollte mich Lovegirl nennen und der Name hat mir halt gefallen und ja dann hat ich ihn...*gg*........interesant gä
Naja bis dann
Ciao euer Lovegirl!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: wüstenrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2000
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 21.03.2001    um 14:08 Uhr   
also mein name stammt ma von keinem film *grins*

hm........
..........wie sag ich das am besten *grübels*.......
............grrrr...........
... also am besten sag ich´s so....

es gibt ja ziemlich viele, die sagen das sie nie eine freundin/freund haben werden (was aber totaler schwachsinn ist!). Na ja auf jeden fall finde ich, dass jeder irgendwann die richtige/den richtigen findet.
In der wüste is es genauso. man sagt es gibt dort keine pflanzen aber so is es überhaupt nicht......irgendwann findet man eine pflanze....... deshalb wüstenrose

.......hm...... zu kompliziert?

ach egal ihr kriegt das schon raus *grins*
  Top
"Autor"  
Nutzer: aemkei76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2001
Anzahl Nachrichten: 891

geschrieben am: 24.03.2001    um 14:25 Uhr   
Ich hoffe wenn ich das jetzt erklär werd ich nicht 50 mal am tag gefragt.......ggg...nun,eigentlich wollt ich mich ja nach meinem lieblingscocktail "Tequilla-Sunrise" nennen,aber der name war wohl zu lang und ging deshalb nicht.da ich aber unbedingt nen aussergewöhnlichen nick haben wollte,hab ich halt ewig rumüberlegt.ich saß an diesem tag in so nem internet cafe und da lief so ein typ mit nem t-shirt vorbei.und ratet mal was da draufstand??? aemkei´nyc.tja und so kams.das nyc ließ ich weg und hab dafür meinen jahrgang 76 drangehängt und fertig war der perfekte (grins) nick! ce ya euer aemkei76 (in wirklichkeit heisse ich übrigens Marco )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternenhimmel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2001
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 24.03.2001    um 16:18 Uhr   
Hallo ihrzzz..
Mein Namen habe ich mir einfach so ausgedacht...
Ich gucke offt in die Sterne und die Sterne sind im Himmel..ggg... Naja er ist halt so entstanden
Dein Himmel
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2000
Anzahl Nachrichten: 8604

geschrieben am: 24.03.2001    um 23:57 Uhr   
HUHU IHRS!!!!!!!
Ja gut ,ich will auch ma wat dazu tun.Also ich habe mich Lolli genannt,weil.....hihi...weil mir nichts anderes einfiehl.Denn eigentlich wollte ich mir den Chat hier nur mal kurz ansehn.Und nu bin isch Vollsüchtel(grinzzzz).Na ich wusste ja damals net das man auch als Chatter mal eben reingehn kann .Tja und deshalb, nur mal kurz Lolli.Dabei ists geblieben.

Aber net aus dem Grund den hier so einige andere denke.Ich meine speziell die,die immer an mir lecken wollen.(höhö)!!!

Ne,ne gibts net...oder??hihi

...schwergrinzzzzzelnt das Forum verlässt...

cuuuuu....*die Lolli*....(Schmatzerl an mein Schatz!!!)
◊·•● ●•·◊
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phenaila
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2000
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 25.03.2001    um 16:56 Uhr   

gelöscht
  TopZuletzt geändert am: 17.12.2008 um 23:59 Uhr von Phenaila
"Autor"  
Nutzer: Zira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 26.03.2001    um 00:23 Uhr   
Hi Sandy!
Finde das eine interessante und berechtigte Frage, habe mich das bei einigen Namen auch schon gefragt.
Also mein Name stammt aus einem alten Mehrteiler, namens " Planet der Affen".Tja, kennt warscheinlich niemand, aber irgendwie ist mir der Name im Gedächnis geblieben. ( So hiess dort eine Affendame, der Film spielt mit Charleston Heston-bin nich sicher, ob richtig geschrieben!).
Na, das wars schon, liebe Grüsse von Zira
  Top
"Autor"  
Nutzer: myrte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 26.03.2001    um 19:54 Uhr   
hi amandea!
du bist leider nicht die einzige die mit einem
nemen gestraft ist der nur einmal unter tausenden vorkommt!
mein name ist auch total besch... und ich habe auch keine freude damit!
ich heiße übrigens danica und wenn das kein seltener name ist dann weiß ich es auch net....
alles liebe deine
>myrte<
  Top
"Autor"  
Nutzer: myrte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 26.03.2001    um 19:58 Uhr   
Hi sandy!
mein nickname stammt aus einem harry potter buch was du sicherlich schon weißt...
also drauf gekommen bin ich als ich grübelte wie ich mich nennen sollte.
da kam das buch in meinen blickwinkel und ich sah auf der aufgeschlagenen seite den namen myrte und was soll ich sagen dar wusste ich das es mein name war...
das myrte auch ein kraut ist habe ich leider erst später erfahren...

gut soviel dazu!
bis bald
>myrte<
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0