Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 41) sind "314" Antworten eingegangen (Gelesen: 39197 Mal).
"Autor"  
Nutzer: schäfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 11.04.2001    um 00:00 Uhr   
Hmmm....warum ich schäfchen heiße....weiß ich selber nicht....*gg* Doch doch. Also ich finde Schafe total knuddelig. Aber Schaf fand ich einfach nicht süß genug. Und die kleinen Schafe heißen Lämmer...aber lämmchen?? Ich weiß nicht. Dann hab ich einfach ä von lämmer genommen und mit dem a ausgetauscht und ein chen drangehängt....schäfchen. Hat man das jetzt einigermaßen verstanden?? Ich hoffe.
Also cu
schäfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetalGear
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2001
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 21.04.2001    um 22:02 Uhr   
Naja ich bin zu dem Namen gekommen weil ich mal ein Spiel auf Playstation gespielt habe das MetalGearSolid heißt.
Den Namen fand ich dann halt so gut für einen Nick das ich
mich mal so genannt hab !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Corrupto
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 339

geschrieben am: 22.04.2001    um 04:39 Uhr   
jou... mein Name erinnert hier vielleicht manche an einen mexikanischen Zöllner oder so, das trifft aber nich so ganz zu *gg*

wie komm ich eigentlich auf den nick?
das ging so ca. vorn paar jahren los *gg* als grad der erste teil von dem Pixelgrafikundtotalbilligabertrotzdemaufcomputerundnichplaystationspiel Grand Theft Auto rauskam. ich habs durchgespielt und nach beendigung des zweiten levels wurde man mit Corrupto angeredet. hmm... das war der anfang davon, nich der beginn meiner online existenz unter diesem nick.

so.. chatten war ich damals eh kaum... eigentlich nie. war immer mit meiner ex unterwegs bis ein missgeschick unsere beziehung letztes jahr trennte worauf ich aber nicht näher eingehen will. irgendwann bin ich dann zum chatten gekommen, wieso kann ich mir selbst nicht erklären vorallem weil ich es eigentlich immer als ich es noch nicht kannte total doof fand. wie man nur seine zeit vorm monitor verbringen kann statt raus zu gehen, etc.

Inzwischen is meine ansicht darüber auch anders. ich hab dann einfach mal getestet und irgendwann musste ich mir ja mal nen nick raussuchen. und irgendwie lag mir diese anrede aus dem spiel noch so im hintergrund das ich diese als nick benutzt hab...

*lufthols*

ups... eigentlich gings ja nur um die entstehung des nicks und nicht darum anekdoten aus alten zeiten zumzuplaudern aber naja... kein bock mehr nochmal zu überarbeiten, also schick ichs mal ab..

tschüssie....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Copkiller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 22.04.2001    um 04:42 Uhr   
So, mein Name kommt von GTA2, und auf den Namen bin ich gekommen, und ich da ebend irgendwie 20 Bullen odda so abgeknallt hab, und dann kam da Copkiller, und außerdem hatte ich den Nick in der Schule bei Microsoft Hearts hatte, und des mein Infolehrer toll fand........gg
tschaui Coppi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Abraxas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 902

geschrieben am: 22.04.2001    um 04:46 Uhr   
hallo ihrs!

hm nuja, also mein nick hat sich mein bruderherz *ggg* corrupto ausgedacht.. seine erklärung des namens:

Corrupto: es gibt in irgendeiner geschichte den raben abraxas... und gleichzeitig ist abraxas der teufel...
Corrupto: satanas abraxas
wie beim kleinen Ar.... gg

Mehr kann ich dazu nich sagen... *g*


krääähs und bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 22.04.2001    um 13:09 Uhr   
Also ich öhm...ja....wie bin ich darauf gekommen?
So genau weiß ich das nicht mehr, denn ich hab über allen möglichen Quatsch nachgedacht!
Ich hieß nur manchmal zwischendurch anders, aber da fand ich es blöd, das du weniger Beatung bekommst, denn unter Supi kennen mich schon eingige...glaub ich!!gg
Naja...vielleicht ging es mir an diesem Tag, wo ich mir den Nick ausgedacht habe, einfach nur supi!!!
Also dann cu...hab euch alle lieb...eure Supi




((((((Das Leben is ne Party))))))gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: scrabble
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 22.04.2001    um 14:31 Uhr   
hi ihr's
also viele von euch weren denken: scrabble...ist doch logisch na dem spiel scrabble. aber des stimmt nicht.
mein name kommt von meinem momentanigen pflegepferd scrabble. die hat den namen bestimmt vom spiel..aber ich nicht.
wie findet ihr den nick "sebra"??
sagt mal!!
(so heißt scrabble's 3wochen altes fohlen)
cuy
scrabbby
ps.gott sandy; des ist ne echt super idee. und schon über 1000 views! und fast 70 einträge glückwunsch
aber ich find des hier alles super
Geändert am 22.04.2001 um 14:35 Uhr von Scrabble
  Top
"Autor"  
Nutzer: militta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 23.04.2001    um 14:43 Uhr   
also bei meinem nick isses so!! ich wollte mir irgendeinen nick machen den es noch nicht gab!!!
also bin ich unter meinem vorherigen nick rein und hab geguckt wer alles im chat is!!mein nick sollte 7 buschtaben haben weil das meine glückszahl is!!!! also bin ich hingegangen und ahb 7 andere nicks genommen und die anfangsbuchstaben !! das waren

m= min
i= icefelt
l= loveboy
i= infinity
t= taitu
t= tessy
a= abraxas

naja ich hab dann ein bisschen rumgespielt und geordnet und dann kam MILITTA raus!!!!!

naja

cu milli

P.S. es hat nichts mit kaffe (melitta) zu tun!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leopardin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2001
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 23.04.2001    um 15:13 Uhr   
Huhu ihrs!
Also .. schwer zu sagen wat mein nick bedeutet .. viele im chat fragen mich als ob ich Leopardin heiße, weil ich so gefährlich bin wie ein leo ... ich lach mich da immer halb tod!!!!!!!!
Es hat nix mit meinem Charakter oder sonst was zu tun .. *gg*
Also ich bin einfach furchtbar verschmust und knuddel gärne. Leoparden gehören zu meinen Lieblingstieren und da dacht ich halt ich benenne mich nach ihnen
Will euch net länger nerven *g* ...

So long,
Leo

<<keep smile>>
<<don't forget to smile>>
  Top
"Autor"  
Nutzer: _hasimausi_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 24.04.2001    um 11:13 Uhr   

Hi Sandy,...und die anderen

Also mein nick bedeuted eigentlich nix aber jemand hat mich mal so genannt dadurch hab ich ihn dann genommen...

BYE ~> hasi <~
  Top
"Autor"  
Nutzer: F1-maggie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2001
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 24.04.2001    um 17:01 Uhr   
warum ich maggie heiße, dafür gibbet keinen Grund. Aber ich bestehe darauf, dass man maggie mit "ie" und klein schreibt.
F1 kommt daher, weil ich ein großer Formel1-Fan bin. Mein Nick ist hellblau gefärbt, weil ich BMW am besten finde.

Ciaoi maggie!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nicky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 15.05.2001    um 14:15 Uhr   
hallo sandy
wie ich auf mein nix gekommen bin ist ganz einfach ich wollte ein mädchen mit einen namen nicky haben, aber es kamm
nur ein bub und der heißt nun nick so einfach

Nicky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knuddelmaus15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 15.05.2001    um 16:01 Uhr   
Ich bin ganz schnell auf meinen nick gekommen....

1.) Ich knuddel total gerne...

2.)Bin ich ne süße maus...*lolwech*

3.)Bin ich im moment noch 15....naja aber bald 16...

daraus entstand also knuddelmaus15...
es war eigendlich ganz einfach ich habe kurz überlegt wie ich mich nennen könnte und da ist mir ganz spontan dieser nick eingefallen.

Ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir....*gggg*

cya.......eure knuddel....

Ps: außerdem find ich es immer richtig knütschig wenn mich immer alle knuddel nennen....

......wech is-........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 15.05.2001    um 22:24 Uhr   
also, akira ist ein film, genaugesagt ein manga. aber es ist nicht nur ein film, es ist +der+ film überhaupt... jedenfalls für mich. und ich appeliere an euch, schaut ihn euch an, er ist kunst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quitanos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.05.2001    um 12:35 Uhr   
Hi
Vor einigen Jahren spielte ich als Meister ein Fantasierollenspiel... ziemlich spannend, doch ich begegnette darin eine neue Menschliche Rasse der ich den Namen "Qui-Takin- Tardanos" gab, Tardanos ist der Stammesname und Qui-Takin bedeutet Könige der Klingen.
soviel dazu...
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raynor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 16.05.2001    um 15:57 Uhr   
Also das geht mal an "Dark Templar"!!! Ich weiss woher du diesen Namen hasst, genau daher, wo ich ihn auch habe... ich habe ihn aus dem Strategiespiel: "StarCraft" Da gibts auch gaaaaaaaaaaanz dolle "Dark Templar"... oder???
cuiiiiiiiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 18.05.2001    um 20:37 Uhr   
Ja, bei mir war das so das meine schwesters Freundin ein Nummernschild hatte Ne-xy..... Dann hieß ich Nexy-hexy, diesen namen hat auch meine E-Mail adresse. Und weil den namen viele wussten hab ich mir hexana ausgedacht in der schule zum chatten. Ich hab eine gegenüber immer verarscht. die hat da immer gesagt ohh ich schreib grad hexana und so...Dann hab ich einfach mich auch hier so genannt!!!

Eure Hexana (Nexy-hexy)
  Top
"Autor"  
Nutzer: EinsamesHerz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 01.06.2001    um 03:13 Uhr   
Mein Nick entstand damals weil ich mich sehr einsam fühlte.
Und so ist er geblieben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BartSimpson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2000
Anzahl Nachrichten: 339

geschrieben am: 01.06.2001    um 08:41 Uhr   
Hallo,
Also mein Nickname hat keine grosse Bedeutung,nur das ich acuh gern mal wieder so jung wie er wäre und auch so ein quatsch anstellen kann.
Das wars
Bart
  Top
"Autor"  
Nutzer: malediction
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 22.06.2001    um 08:50 Uhr   
Mein Nickname hat eigentlich keine bedeutung nur das es die englische Wort für Fluch ist.
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0