Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 41) sind "314" Antworten eingegangen (Gelesen: 39198 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Bart_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 25.06.2001    um 18:14 Uhr   
Also mein Nickname. Gute Frage? Also als ich mich bei chattalk angemeldet habe, habe ich überlegt, was ich für einen Nick nehmen soll. UNd als ich das Bart-Poster in meinem Zimmer gesehen habe, habe ich mich einfach Bart genannt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sommerwolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 19.07.2001    um 17:01 Uhr   
Mein Freund sagte mal ich würde nach Sommer duften und meine Augen wären sommerhimmelblau, dann wollte ich mich eigentlich sommerprinzessin nennen, weil prinzessin ein häufig verwendeter Kosename von mir ist, aber als nick war das zu lang, also hab ich überlegt und überlegt und weil ich eben dran dachte dass er mal sagte ich würde nach Sommer duften bin ich eben eine Sommer(duft)wolke...*grins*
Grüße Nele
Geändert am 27.12.2001 um 01:25 Uhr von sommerwolke
  Top
"Autor"  
Nutzer: semi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2001
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 19.07.2001    um 18:14 Uhr   
mein name kommt vom graffitie sprühen wie ich darauf gekommen bin weis ich nicht mehr so genau und so richtig bedeutet er auch nichts
  Top
"Autor"  
Nutzer: trio
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 162

geschrieben am: 19.07.2001    um 20:19 Uhr   
ach.eigentlich könnt ich`s ja auch mal erzählen...
ich bin leidenschaftlicher weintrinker (betonung auf leidenschaftlich nicht auf trinker *gg)
und mein absuluter favorit heißt -trio-
das wars eigentlich...
so nu wissen es alle...*zum wohle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clarissa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2000
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 19.07.2001    um 21:41 Uhr   
Clarissa ist mein zweiter Vorname, so kam das zustande.

MfG, Melanie Clarissa
  Top
"Autor"  
Nutzer: marshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 19.07.2001    um 23:16 Uhr   
ich bin darauf gekommen,weil ich ein Eminemfan bin und der im richtigen Leben marshall mathers heisst und da sich ja auch schon so viele irgentwas mit eminem nennen,hab ich marshall genommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Little_Bee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 16.08.2001    um 20:58 Uhr   
Little=kleine Bee=Biene da sommer ist hab ich mir diesen nick ausgedacht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SNOWBALL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 16.08.2001    um 21:16 Uhr   
auf meinen bin ich gekommen weil ich son parfum habe das so heist......




EUER SNOW
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueChip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2001
Anzahl Nachrichten: 285

geschrieben am: 16.08.2001    um 21:40 Uhr   
hmmm...echt kein plan mehr...war bestimmt grade Blue...lols
Ne im ernst, wollte einfach was mit Blue haben und weil alles schon weg war...
nicht sehr originell, wa?

greetings Blue
*the World is Blue*
Geändert am 17.08.2001 um 00:42 Uhr von BlueChip
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2_PAC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.08.2001    um 02:47 Uhr   
......................................................... .................................................... .......................... ............................ ......................................... ........................ ......................................... .............................. ....................... .................. ............................. .............................................................................. .................................. ...................................... .................................. ............................ .................................................................................................................. .............................. ........................................................................................ ....................... .................... ............. . . . . . . . . . .
  Top
"Autor"  
Nutzer: sms
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 19.08.2001    um 13:24 Uhr   
....hmm....kein Plan......hab ich jetzt was gewonnen....lach´s
  Top
"Autor"  
Nutzer: sugar103
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2001
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 08.10.2001    um 11:26 Uhr   
Hey Sandy,
Mein Nick is eine ARt Lebensgeschichte...
Ich habe mein halbes Leben in den USA gelebt. Dort wohnten wir in einem Haus mit der Hausnummer "103". Also am Ende ganz klar schon mal "103".
Das sugar kam dann nachher hinzu als eines der ersten Worte die ich in Amerika lernte. Da war ich ca. 2Jahre. Ich liebte das Wort sugar/Zucker. Also heisse ich im Chat "sugar103". Naja, so war das wohl, war jetzt nur ganz grob und kurz beschrieben! *grins*
Bye Sugar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snoopy14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2001
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 08.10.2001    um 12:05 Uhr   
Snoopy is n Spitzname von mir, den mir jemand hier aus'm Chat gegeben hat... Er meinte, dass er den Hund so süß und knuffig (...) fand, und dass das halt zu mir passte... Daher kam ich zu diesem Namen... Zuerst war ich nicht unbedingt soooo erfreut, aber jetzt finde ich ihn ganz okay...
  Top
"Autor"  
Nutzer: winx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 08.10.2001    um 12:12 Uhr   
Also mir fallen öfters spontan so Sachen ein und so ist es auch mit dem Nick Name gekommen
Wer seine Zeit aus der Hand gleiten lässt, lässt sein Leben aus der Hand gleiten;
wer seine Zeit in der Hand hält, hält sein Leben in der Hand.


Verschwiegene Worte gelten mehr als ausgesprochene...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antibritney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2001
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 08.10.2001    um 13:15 Uhr   
ich find britney spears total bescheuert also heiß ich so!
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnullergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2001
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 08.10.2001    um 20:29 Uhr   
Also, ich hab den Namen genommen, weil ich ich kleene Kids mag.

By Schnulli!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BoeseFee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 29.10.2001    um 10:11 Uhr   
naja, auf nicknames zu kommen ist immer ein akt.... meinen hab ich, weil ich in filmen eigentich die "bösen" besser finde. die meißten "guten" sind gut und das ist alles was sie zu tun haben... aber die bösen... jaha! die haben was zu tun. die sind böse und machen auch böse sachen und so, juchhu, endlcih mal action..... *hmpf* ich glaub ich laber grad müll! Nice greetz, BoeseFee
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2000
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 29.10.2001    um 17:28 Uhr   
huhu ihrs ..also naja mein nick heisst stadtjäger auf deutsch *gg* und hab ihn von ner anime serie sagen viele ggg wusste nie das es sowas gibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oxymoron
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 29.10.2001    um 17:40 Uhr   
hi sandy,
ich heiß oxy weil ich so ein widersprüchlicher typ bin.

kleine definition von wissen.de :
Oxymoron


das; Plural Oxymora; griechisch

eine rhetorische Figur, in der zwei einander widersprechende Begriffe verbunden sind, z. B. "alter Junge", "traurigfroh".

so. nu wißt ihr es.
bis bald im chat.

p.s.: würd gern wissen wie die nim auf ihren namen gekommen is ?-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Turbohühnchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2001
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 29.10.2001    um 18:06 Uhr   
meinen nick habsch mal auf nem auto von nem kolleg glesen! und eines abends als isch im dunkeln heem gelaufen bin kam mir ein taxi übelst schnell entgegen! isch bin auf der straße gelaufen und das taxi hätte misch fast umgefahren! da habsch an den aufkleber mit "Turbohühnchen" gedacht und hab das dann auch dem taxi nachgerufen!
der name hat mir dann so gefyallen das isch den gleich als nickname verwendet hab! manchmal kommen zwar ein paar kleinere komplikationen auf weil einige männlichen chatter denken das isch weiblich bin aba das is dann auch wieda schnell geklärt dadurch das isch sie darauf hinweise das sie doch mal auf meine id schauen sollen! die meisten ham dann auch verständnis aba einige fangen dann gleich mit beleidigungen an! die werden einfach ignot! fertsch

so das war meine story üba meinen nick!

cya loidäääääääääääännnnnnnnnnnzzzzzzzzz

gockel
Geändert am 08.10.2002 um 20:16 Uhr von Turbohühnchen
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0