Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 41) sind "314" Antworten eingegangen (Gelesen: 38919 Mal).
"Autor"

Was bedeuten eure Nicknamen...

Nutzer: sandy_gast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2000
Anzahl Nachrichten: 544

geschrieben am: 04.10.2000    um 14:49 Uhr   
Hi zusammen!
dieses thema is zwar auch in einem andrem forum aber warum sollt man hier nicht auch einen thread damit eröffnen
also: wie seid ihr auf eure nicks gekommen oder was bedeuten sie.

mal anfängt: bei mir is es ganz simpel, da ich sandra heiße hab ich den nick Sandy
also bin mal gespannt.
cya im chat

Geändert am 23.12.2002 um 21:28 Uhr von Sternenstaub
  Top
"Autor"  
Nutzer: anti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 04.10.2000    um 14:54 Uhr   
Auf meinen Nname bin ich gar nicht erst gekommen, also, schwupps war er da.
  Top
"Autor"  
Nutzer: anti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 04.10.2000    um 15:01 Uhr   
nun atworte doch mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spatzl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 04.10.2000    um 15:27 Uhr   
Wie ich auf meinen Namen gekommen bin? Das ist eine etwas längere Geschichte. Aber es hat was mit nem Täubchen zu tun
  Top
"Autor"  
Nutzer: CapArcona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2000
Anzahl Nachrichten: 860

geschrieben am: 04.10.2000    um 15:28 Uhr   
Mensch,die Frage musste ja irgend wann mal kommen!CapArcona heiße ich,weil ich so nett bin.Nein das ist nicht der Grund.Ich glaube es lag einfach daran,das an dem Tag,als ich zum ersten Mal hier war schönes Wetter war.Ich habe dann wohl prompt an Strand,Sonne und das übliche gedacht.Und da wo ich immer Baden gehe,heißt es "CAPARCONA"!
CU
Eure CapA
  Top
"Autor"  
Nutzer: doctorwho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2001
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 04.10.2000    um 19:01 Uhr   
schöne idee sandy ;o)...

heisst das ich muss das ganze nochmal erzählen was ich cw geschrieben habe? ohje... ok...

punkt 1: ich bin kein arzt

punkt 2: Doctor Who ist die längste je gelaufene Science Fiction Serie (1963-1996) aus England, produziert von der BBC.
In Deutschland kaum bekannt, geht es um einen Zeitwanderer (TimeLord) der mit immer neuen Companions durch Zeit und Raum reist. Da kein Schauspieler so lange lebt, ließ man dem Charackter des "Doctors" die Möglichkeit sich 12 mal zu regenerieren.
Die Serie endete 1989 in England und ein paar Folgen wurden sogar in Deutschland ausgestrahlt, 1996 gab es noch mal einen TV Film mit dem mittlerweile 8. Doctor. Heute lebt die Serie in Audio-Hörspielen und Büchern weiter.

(na wenn das mal keinen interessiert hat, lol...gähn...) ... aber sandy musste ja fragen!!!

punkt 3: is ja gut ich hör ja schon auf...

so long
doc
  Top
"Autor"  
Nutzer: HAMMERHART
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 05.10.2000    um 01:35 Uhr   
Also auf meinen Namen bin ich ganz leicht gekommen. Ich habe überlegt und Überlegt, und schwupps lief dieses Lied im Fernsehn. Da ich sowieso gerne Hip-Hop höre war der Name für mich geboren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: tanira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2000
Anzahl Nachrichten: 163

geschrieben am: 05.10.2000    um 07:01 Uhr   
Guten Morgen!

Also... tanira heiße ich nicht wirklich, sondern Tanja. Und da es Tanjas wie Sand am Meer gibt, ist mir tanira eingefallen.

1. steckt da mein Kosename tani drin und den mag ich sehr gerne und

2. Wenn man das r bei tanira runterklappt, entsteht wieder mein richtiger Name!



Gruß, tani
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2000
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 05.10.2000    um 22:24 Uhr   
Kenstdu Hape (kergeling)
Hans Peter
So hab ich meinen nick zusammengebaut.
Norbet, Stefan
Nost

Geändert am 17.10.2000 um 02:02 Uhr von Nost
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thomas15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 06.10.2000    um 17:43 Uhr   
Hallo ich hab mich Thomas15 genannt weil ich Thomas mit wirklichen Namen heiße und weil ich im moment 15 bin.

cu
Thomas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2000
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 07.10.2000    um 02:02 Uhr   
Naja, spricht für sich oder?
Obwohl viele immer sagen, dass ich mit 1,95m ein recht großer Krümel bin ... wenn sie meinen ...


cya, Krümel

Geändert am 07.10.2000 um 02:03 Uhr von Krümel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Artur
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.10.2000    um 02:33 Uhr   
Hast du Lust zu Flirten??
  Top
"Autor"  
Nutzer: BarneyGumble
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2000
Anzahl Nachrichten: 189

geschrieben am: 08.10.2000    um 11:15 Uhr   
Ich bin absoluter Simpsons-Fan!! Als ich das erste mal versucht hab, zu chatten und mir einen Nickname ausdenken musste, lief gerade eine Folge der Simpsons. Barney hatte wieder einen seiner sehr qualifizierten Aussprüche (bööööörps). Hab mir den Nick dann gleich registriert.

cu :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: phantom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 925

geschrieben am: 08.10.2000    um 12:58 Uhr   
HI @ll also wie ich auf meinen Nick gekommen bin ist ganz einfach. Durch die Fernseheserie Phantom, wann die nochmal lief weiß ich leider nicht mehr aber ich weiß das es zu dem Zeitpunkt noch kein Privatfernseh gab,das Phantom war der große unbekannte den man nie zu Gesicht bekommen hat, Und da mich auch die Leute hier im Chat mich nicht persönlich kennen ( bis auf ein paar ausnahmen ) habe ich mich halt so genannt.

Ich Grüße alle die mich hier aus dem Chat kennen.

P.S. gute Idee von dir Sandy sowas ins Forum zu bringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hawkeye
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1059

geschrieben am: 08.10.2000    um 16:17 Uhr   
Meinen Namen hab ich aus einer der erfolgreichsten Serie der 70er "MASH4077". Dort gibt es einen Arzt, der mit Spitznamen "Hawkeye" heißt. Und da mir Captain "Hawkeye" Benjamin Franklin Pierce ein wenig zu lang war, hab ich mich für Hawkeye entschieden.

Geändert am 08.10.2000 um 16:19 Uhr von Hawkeye
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Watergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2000
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 10.10.2000    um 19:00 Uhr   
Hallo Doctorwho,
mann sehr lange Geschichteund langweilig bis zum geht nicht mehr da hät ich mir die Zeit zum durchlesen auch sparen können.Aber egal, bist du öfters da?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Watergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2000
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 10.10.2000    um 19:03 Uhr   
Ich hoffe du antwortest auch.

Geändert am 10.10.2000 um 19:12 Uhr von Watergirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: doctorwho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2001
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 11.10.2000    um 00:43 Uhr   
Hi watergirl!

hab ich behauptet sie ist spannend? moooment... ne les nochmal genauer ;o)

und ob ich öfters da bin? nein, kann ich eigentlich gar nicht behaupten. meine zeit ist sehr knapp bemessen und ich komme immer seltener dazu mal wieder richtig schön zu chatten...

ähm, ja... lolwech...

na wer dumm fragt kriegt ne dumme antwort, gell mein wassermädchen (da warste aber auch kreativ)...

so long
offline-doc
  Top
"Autor"  
Nutzer: TinkerBell
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 12.10.2000    um 09:22 Uhr   
Hallo!
Also Ich bin auf diesen Nickname gekommen, da mein Sohnemann gerne Peter Pan sieht. Und mein richtiger Name fängt ja auch mit T an. Ciao, viel Spaß noch!!
Cuius testiculos habes, habeas cardia et cerebellum.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amadea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 14.10.2000    um 10:51 Uhr   
Erstmal,hi@all(mein Standartspruch)
Viele denken vielleicht,dass Amadea ein Phantasiename ist und oft werd ich gefragt,wie ich wirklich heiße.Und jetzt kommt die Antwort für alle zum mitschreiben:Amadea ist mein wirklicher Name,und ich danke meinen Eltern ganz herzlich dafür ,dass sie mir den besch.....Namen aller Zeiten gegeben haben.Das wollte ich nur mal loswerden...

cu@all
Amadea
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2000
Anzahl Nachrichten: 1339

geschrieben am: 14.10.2000    um 13:39 Uhr   
Schade doc, hätt gern weiter-
gelesen
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0