Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 4199) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1751 Mal).
"Autor"

Ich liebe ihn!

Nutzer: Schnecke1702
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 11.02.2004    um 18:24 Uhr   
11.02.04
Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich habe mich total in einen Typen aus meinem Dorf verliebt. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, wird dieses Jahr 18. Er kennt mich auch. Gestern habe ich ihm eine anonyme SMS geschickt, dass ich ihn voll süß finde. Natürlich wollte er wissen wer ich bin und irgendwann habe ich es ihm gesagt. Daraufhin hat er geantwortet, das sein Herz leider schon vergeben ist, er mich damit aber auch nicht fertig machen wird. Ich weiß nicht genau ob er mich überhaupt leiden kann, aber er hat auch schon öfters mit mir geredet. Nun will ich aber eigentlich nicht so schnell aufgeben.
Wisst ihr vielleicht eine Chance wie ich sein Herz erobern kann??? Bitte helft mir!!! Es ist mir wirklich wichtig!

Eure Schnecke

P.S. Ich weiß nicht ob er vergeben ist! Mir wurde gesagt seine Freundin hat Schluß gemacht! Er hat ja nur gesagt das sein Herz vergeben ist, von sich hat er nicht direkt was gesagt!

*****17.04.04*****
Hallo Leute!
Ich habe immernoch dasselbe Problem und die Situatíon hat sich etwas geändert. "Sein Herz ist vergeben". Habe ein bißchen nachgefragt usw. (u.a. bei seinem Kumpel) und er hat seiner Ex noch nachgetrauert die mit ihm Schluss gemacht hat.
Ich will echt nicht aufgeben. Es ist mir total wichtig. Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen??? Er ist außerdenm jeden Morgen in meinen Bus und wir sehen uns daher täglich.
Zum andern ignoriert er mich jetzt, wenn er früher "Guten Morgen" gesagt hat und Lieder zu meinem Namen gesungen hat, sieht das für mich ehrlich gesagt so aus als ob er mit der Situation nicht umgehen kann.
Er geht auch öfters mal in die Gaststätte im Dorf wenn da 99-cent Party ist. Weiß ja nicht, ist das vielleicht irgendwie ne Gelegenheit mit ihm zu reden und was soll ich ihm sagen? Bitte helft mir...

Ich rechne mir *irgendwie* doch Chancen aus (singt ja nicht für jeden *g*)

Eure Schnecke

Geändert am 11.02.2004 um 18:46 Uhr von Schnecke1702

Geändert am 17.04.2004 um 20:25 Uhr von Schnecke1702

Geändert am 18.04.2004 um 15:20 Uhr von Schnecke1702
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 11.02.2004    um 18:42 Uhr   
wenn er vergeben is, würde ich nichts machen.. vielleicht warten, bis er wieder frei is.. aber ne beziehung kaputt zu machen is einfach nur fies ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: diRRtyAvRil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 3521

geschrieben am: 11.02.2004    um 21:12 Uhr   
stimmt.. da schließ ich mich an.. aber wen sein Herz vergeben ist.. was willst da schon groß machen? hm..
………………………………………………………………………………………………………………………………………………
`•·» Bøýž ?! †hîž £ãÐý îž †øø ]-[ø† ƒør ýã...Šø ýøµ bꆆã ñø† †øµçh..š]-[ê'š Mîñê «•´ ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ottler_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 385

geschrieben am: 11.02.2004    um 22:11 Uhr   
du könntest ihn verführen oder so *gg*
wär doch auch ne sache hihi scherz
ich würde auf den richtigen mom warten
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfDreams
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2003
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 12.02.2004    um 00:20 Uhr   
Abwarten und Tee trinken
Klingt hart aber ich würde an deiner Stelle echt erstmal geduld haben,..eventuell falls du absolut nicht warten kannst...nachforschungen anstellen ob sein herz wirklich vergeben ist, denn so überzeugt scheinst du ja nicht davon zu sein...naja und wenn nicht dann schieß den typen in den wind...dann will er definitiv nichts von dir und wollte dich nur abschütteln...wenn sein herz doch vergeben ist dann heißt es wieder siehe Zeile ein!!!!
Gruß
Angel-chan
  Top
"Autor"  
Nutzer: BizkitgirL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2003
Anzahl Nachrichten: 607

geschrieben am: 12.02.2004    um 16:19 Uhr   
männer sind es nich wert das man ihnen hinterläuft glaub mir ich sprech da aus erfahrung ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Abpopo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2003
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 12.02.2004    um 23:05 Uhr   
überlegen ob der Kerl das wert ist damit du auf ihn wartest.einfach weiter such es giebt noch mehr leutz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sendy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2002
Anzahl Nachrichten: 362

geschrieben am: 13.02.2004    um 10:25 Uhr   
schließe mich seren an
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oxymoron
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 18.04.2004    um 12:01 Uhr   
frauen sinds noch viel weniger wert. aber wem sag ich das? würde jetzt auch zu weit führen ne diskussion darüber loszutreten.ist einfach so und punkt. . .wenn sein herz vergeben ist und er sich da auch nicht beirren läßt bzw. sich da auch nicht die augen öffnen läßt für andere mädels dann hast du schlechte karten. wenn es aber seine ex ist der er noch nachtrauert dann kann es leichter sein.so wie du das beschreibst zeigt er dir im moment die kalte schulter. das heißt für dich nimm abstand und renn ihm nicht hinterher. das bringt dir nur minuspunkte. entweder er kommt auf dich zu oder du mußt ihn laufen lassen.
so long
oxy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ottler_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 385

geschrieben am: 18.04.2004    um 16:32 Uhr   
pack ihn dir ! egal ob vergeben oder nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: -DrEaMbOy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1954

geschrieben am: 18.04.2004    um 18:03 Uhr   
Man man man.. Ich frag mich immer wieder, warum Menschen mit Problemen die Lösungen, die es auf ihre Art von Probleme oftmals nicht so genau gibt wie die Lösung von 5+2, im Chat suchen. Freunde können das eh viel besser beurteilen, da wir alle hier im Chat, weder dich noch dein Umfeld (also ihn), noch die genaue Situation etc. kennen, d.h. wird müssen uns alle eine Situation konstruieren, die in unserer Umgebung mit unseren bekannten Personen spielt um dann sagen zu können, was wir dann machen würden..
Das diese Lösungen nicht identisch sind, ist wohl klar.

Ich denk, wenn er in eine verliebt ist, dann kannst du es komplett vergessen, da man Liebe nicht erzwingen kann. Versuch dich mit ihm anzufreunden und versuche eine Freundschaft aufzubauen, aber ohne das Ziel, mit ihm in eine Beziehung zu wollen. Wenn es eine Beziehung gibt, gibt es eine, wenn nicht, kannst du auch nichts machen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 19.04.2004    um 00:04 Uhr   
wenn sein herz vergeben ist kannst du eigentlich nichts anderes machen als zu warten und hoffen. krampfhaft irgendwas zu machen würde ihn bestimmt mehr abschrecken. sei einfach du selbst wenn du ihn siehst, sei immer nett und freundlich und der rest wird/muss sich zeigen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -DrEaMbOy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1954

geschrieben am: 19.04.2004    um 19:52 Uhr   
Eigentlich das, was ich auch sagen wollte *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ottler_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 385

geschrieben am: 24.04.2004    um 03:16 Uhr   
abfüllen und mitnach Hause nehmen ist die Devise
  Top
"Autor"  
Nutzer: bad_agent
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 25.04.2004    um 12:56 Uhr   
einfach ma poppen muha *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: -DrEaMbOy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1954

geschrieben am: 25.04.2004    um 13:10 Uhr   
...Ich glaub, sie will wissen, was sie machen soll, weil sie nicht weiter weiß und dann kommt ihr mit so nem zeug.. -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -CyReS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 25.04.2004    um 15:48 Uhr   
Lol ottler mit alkohol geht alles
  Top
"Autor"  
Nutzer: -DrEaMbOy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1954

geschrieben am: 26.04.2004    um 15:34 Uhr   
Mit Alkohol geht gar nichts, auch wenns viele nicht glauben ;) Es gibt auch eine Zeit nach dem Alk und sie will sicher eine Beziehung und keinen ONS mit einem nix mehr kapierendem total abgefüllten Typ -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnucki18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 26.04.2004    um 19:03 Uhr   
Auch wenns hart ist, aber ich glaub im moment ists sinnlos. Er möchte dich nicht und das hat er dir gesagt. Es gibt auch noch andere Mütter mit hübschen Söhnen, braucht nur seine Zeit bis du damit klar kommst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -DrEaMbOy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1954

geschrieben am: 26.04.2004    um 19:41 Uhr   
jop -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: sChMuSe_EnGeL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 27.04.2004    um 12:24 Uhr   
Wie soll man ein vergessen wenn man voll die Gefühle hat für ihn?Also schnecke1702 es ist zwar scheiße das sein herz vergeben ist,vielleicht Solltes du erstmal Was mit ihn unternehemen bevor du mit ihn ne beziehung anfängst.. Und wenn du das getan hast,Zeigst du ihn wie gern du ihn hast.Vielleicht merkt er dann ja auch das du voll süss bist oder so was..Ich wünsche dir aufjeden fall viel glück..
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0