Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 4215) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 1072 Mal).
"Autor"

*Offene Beziehung*

Nutzer: -Glöckchen-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 16.02.2004    um 12:50 Uhr   
Hi *gg*
Würde mich mal Intresieren was Ihr von einer so genannten

OFFENEN BEZIEHUNG denkt ??
1.
Warum würdet Ihr sowas machen wenn es der Fall wärre ??
2.
Hättet Ihr kein schlechtes Gewissen ??

es grüßt ma wieder des Glöcki
  Top
"Autor"  
Nutzer: AgentmitHerz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 16.02.2004    um 12:53 Uhr   
(zitat)Hi *gg*
Würde mich mal Intresieren was Ihr von einer so genannten

OFFENEN BEZIEHUNG denkt ??
1.
Warum würdet Ihr sowas machen wenn es der Fall wärre ??
2.
Hättet Ihr kein schlechtes Gewissen ??

es grüßt ma wieder des Glöcki (/zitat)

Also zu
1.
Würde es machen warum ?? Ganz einfach wenn die Luft draußen ist und mann sich laufend streitet........
2.
Nöööööööööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steph22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 16.02.2004    um 12:58 Uhr   
Hallo Glöckchen

Also ich würde es genauso machen. Warum nicht. Man kann es dann machen wann man will und ist keinem eine Rechenschafft wert was man macht, mit wem man es macht und wann man es macht. Es ist das geilste auf der Welt was es gibt und deswegen hätte ich dabei auch kein schlechtes Gewissen. Wem denn gegenüber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Starangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2001
Anzahl Nachrichten: 991

geschrieben am: 16.02.2004    um 13:47 Uhr   
Find ich sinnlos .. Was will ich mit anderen, wenn ich jemanden habe, den ich liebe? Und warum sollt ich eine Beziehung mit demjenigen führen, wenn ich ihn nich wirklich liebe? Auch wenn es eine offene ist ... Dann brauch ich auch keine Beziehung ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Waste
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 16.02.2004    um 14:34 Uhr   
*löööööööööööööööööööööööööööööööl*
  Top
"Autor"  
Nutzer: gnom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 2725

geschrieben am: 16.02.2004    um 17:04 Uhr   
Ich halte nichts von einer offenen Beziehung.
Ich würde es nie machen. Ich hätte keins, weil dann im Grunde schon Schluß ist.

Weltall, Zeit, Information, Delikt, Strafe, Reue, Empörung, Vergessen, Entdeckung, Kritik, Geburt, langes Leben, Tod ... Alles im Eiltempo, im Streßrhythmus ... Jahrhundert des Infarkts.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -DrEaMbOy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1954

geschrieben am: 16.02.2004    um 19:24 Uhr   
Ich glaub, Glöckchen wurde von CT dazuu ermuntert, hier Leben reinzubringen und bekommt pro Antwort auf seine Threads einen Cent auf sein Konto gutgeschrieben!!

Na dann helfe ich doch gerne dazu *laach*

dReAm
  Top
"Autor"  
Nutzer: _DeatH-AngeL_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.02.2004    um 10:13 Uhr   
*lacht* naja mann muß aber trotzdem sehen der Kerl schafft es immer wieder seine Antworten zu bekommen
Trotzdem sind nich all seine Themen *NUTZLOS*

Offenen Beziehung kommt nich in die TÜTE
  Top
"Autor"  
Nutzer: girly_123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2001
Anzahl Nachrichten: 2257

geschrieben am: 17.02.2004    um 19:36 Uhr   
Ich bin echt kein egoistischer Mensch, aber das einzige, das ich NIIIE teilen werde, ist meinen Liebsten! NEIN NEIN NEIN! Dazu bin ich ehrlich gesagt vielzu eifersüchtig und jemanden, den ich so liebe wie meinen Schnuff mit einer anderen zu teilen ist das schlimmste, was i mir vorstellen kann!!!

so long...Ly!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -DrEaMbOy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1954

geschrieben am: 17.02.2004    um 20:00 Uhr   
Ich unterstütz meine ly und allen Punkten, gelle?? ;))

dReAm
  Top
"Autor"  
Nutzer: KuLtuR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2003
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 18.02.2004    um 17:50 Uhr   
in meinem Alter kann ich eine "offene Beziehung" schon führen, wär ja voll sinnlos eigentlich, wenn ich mich jetzt schon festlegen würde! Drum hab ich lieber so eine Beziehung als keine Beziehung, ob in eine Beziehung Liebe gehört, das ist die nächste Frage *lacht! Im Grunde ist das ja eigentlich nichts schlimmes,der andere Partner hat ja selbst zu bestimmen, ob er nur dir sein Leben schenkt! Ich quatsch schon wieder eine Gülle, ohne Zusammenhang, aber mir jetzt auch egal...
  Top
"Autor"  
Nutzer: catwoman_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5898

geschrieben am: 18.02.2004    um 18:46 Uhr   
Ich find offene Bezieungen sinnlos. Was hab ich von gaaaaaanz "legal" was mit nem anderen haben zu dürfen und dann trotzdem sagen zu können, ich hab nen Freund. Im Prinzip brauch ich doch dann den Freund ne. Und sinnlos ist es auch, weil was soll das für eine Liebe sein, wenn ich mir jemanden noch mit zig andern teilen muss??
Wär für mich absolut nichts!!
Und mit Sicherheit hätte ich bei so was nen total schlechtes Gewissen...trotzdem...oder auch wie schon gesagt wurde, eben keins!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BizkitgirL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2003
Anzahl Nachrichten: 607

geschrieben am: 18.02.2004    um 21:11 Uhr   
äh,.. hab sowas ähnliches wie ne offene beziehung *g* wir ham uns geliebt,hams au schonma versucht mit ner normalen beziehung, aber die entfernung ist einfach zu weit (Flensburg-Worms) naja un da wir uns jetz au nur noch 5 mal im jahr sehn isses halt einfach so gekomm das ma ne halbe offene beziehung führen (also wir lieben uns net un so ham uns nur lieb :)..) un d.h. imma wenn wir uns sehn siehts aus als wärn ma zam *lach* irgendwie hohl aber wenn man keinen freund hat auch irgendwie witzig =) nunjaaaa,..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oxymoron
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 18.02.2004    um 22:57 Uhr   
warum ne offene beziehung? ---> warum nicht??
kann doch sein daß es aus irgendwelchen gründen mit dem peter/Franz/Erwin oder mit der Erika/Elfriede/Gertrude keinen Spaß im Bett macht und man sich halt darauf einigt daß man zwar zusammen ist aber wenn man bock hat auch mit anderen sex haben kann/darf. ich stelle mir das sehr nützlich vor bei unterschiedlichen neigungen z.b. der eine mag eher "blümchensex" und der andere partner mag eigentlich fast nur s/m .... die beiden werden sicherlich nie richtig zusammenfinden im bett.
schlechtes gewissen dabei??
hm....wohl nicht. wenns abgesprochen ist dann nicht. ansonsten schon.....nehme ich doch zumindest mal stark an.(kanns nich beurteilen....war noch nich untreu)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Panther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 19.02.2004    um 21:01 Uhr   
Offene Beziehung
  Top
"Autor"  
Nutzer: BuNNy-Boy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 23.02.2004    um 16:57 Uhr   
Hmmm jute Sache mit der offenen Beziehung obwohl ich lieber meine Freundin für mich habe
Würd sie mit keinen Teilen...........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tigerchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 25.02.2004    um 10:30 Uhr   
Mal dem Panther zustimmt ... offene Beziehung ist geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: kess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2001
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 25.02.2004    um 13:02 Uhr   
was ist eine offende beziehung?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ny-kid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1965

geschrieben am: 25.02.2004    um 14:22 Uhr   
Bunney? Du wiedersprichst dir slebst.
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0