Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 4430) sind "55" Antworten eingegangen (Gelesen: 3090 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -DrEaMbOy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1954

geschrieben am: 03.08.2004    um 10:08 Uhr   
Wenn Liebe nur aus zuhören besteht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: fissle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 03.08.2004    um 10:35 Uhr   
Was ich brauche ist das liebe?
Was ich fühlte war das liebe?

weis nur das es süchtig macht,einen befreit von allem bösen,den alltag in kleine wunderschöne fetzen teilt....

und so schön sie auch ist,wenn man sie nich pflegt dann geht sie ein und schmerzt dolle als sie gut tat......


wünscht euch viel davon euer fissle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eminem_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 03.08.2004    um 13:55 Uhr   
hmm ich weiss wieder was liebe is

Liebe bedeutet schmerz (bei mir zumindest)

ich kann mich noch genau dran erinnern wann ich das letzte mal richtig glücklich verliebt war und am liebsten mein ganzes leben mit ihr verbracht hätte leider starb sie als ich 7 1/2 monate mit ihr zusammen war kannte sie aber fast 12 Jahre lang in den letzten monaten bevor sie starb da war ich glücklich der glücklichste mensch der welt und ich weiss ihr gings genauso sie wahr meine richtig grosse liebe und ich wusste was liebe bedeutet jetzt is sie 3 jahre nicht mehr da und ich hab nie wieder dieses eine wunderschöne gefühl gehabt das alles andere egal werden liess 3 Jahre in völliger einsamkeit ich kann bald nicht mehr werd ich jemals wieder glücklich werden ?
Ich hab die hoffnung langsam aufgegeben

naja passt auf euch auf und auf die die ihr liebt das leben kann ganz schnell vorbei sein

bye euer Eminem_18
  Top
"Autor"  
Nutzer: Racheengel_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 03.08.2004    um 14:01 Uhr   
ein eigendlich sehr schönes gefühl das eigendlich mehr schmerz als glück bringt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -CyReS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 03.08.2004    um 22:32 Uhr   
Ob es sowas gibt naja ...nicht jeder macht gute erfahrungen mit liebe...ich zumindest
Mfg Cy
P.s.wie stehtz bei euch mit liebe ????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eminem_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 03.08.2004    um 22:39 Uhr   
naja wies bei mir mit liebe aussieht hmmmm
ich bin verliebt aber sie nicht in mich
mal schaun was die zukunft bringt
obwohl
ich weiss es eh schon

cui
  Top
"Autor"  
Nutzer: YaSuKa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2003
Anzahl Nachrichten: 802

geschrieben am: 04.08.2004    um 17:06 Uhr   
Das schöööönste gefühl auf Erden :D

Flugzeuge im Bauch, ewig gute Laune Wissen da sjemand für einen da ist.. usw. einfach unbeschreiblich schön (:
                 


                       - Die einen kennen mich, die anderen können mich -

                                                           
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2004
Anzahl Nachrichten: 1520

geschrieben am: 04.08.2004    um 21:33 Uhr   
(zitat)
P.s.wie stehtz bei euch mit liebe ????(/zitat)
Bei mir ist das immer so ne Sache!
Erst lerne ich jemanden kennen, verstehe mich mit ihm super gut und dann verliebe ich mich, kommen uns näher und dann vorbei! Naja war jedenfalls nicht nur einmal so! Deswegen bin ich auf Thema Liebe momentan auch nicht gut zu sprechen!!!
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft, Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -DrEaMbOy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1954

geschrieben am: 04.08.2004    um 21:55 Uhr   
Bei mir ist das im rL so.. ich lern eine kennen, verliebe mich, sie sich nicht, ende der geschichte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eminem_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 04.08.2004    um 22:46 Uhr   
mich gucken die mädels real mim arsch net an also gibbet auch nix liebe
  Top
"Autor"  
Nutzer: annakonda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2002
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 04.08.2004    um 23:10 Uhr   
Ich glaube, ich weiß nicht was Liebe ist. Aber vielleicht was Sehnsucht bedeutet.. *hm*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eminem_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 13.08.2004    um 14:30 Uhr   
isch schreib auch mal wieder rein

isch weiss wieder was liebe is bin bis über beide ohren verliebt und ich kann sagen das liebe ein super schönes gefühl is allerdings auch ziemlich schmerzhaft sein kann wenn man zum beispiel jede sekunde mit diesem menschen verbringen will aber man es nicht kann oder darf
naja das wars auch fürs erste
machts gut

euer Emi
  Top
"Autor"  
Nutzer: sChWeiGsAm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 13.08.2004    um 14:57 Uhr   
Junge, du bist mir eindeutig zu verwirrt ;)
Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: catwoman_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5898

geschrieben am: 13.08.2004    um 15:32 Uhr   
Nich nur das, Lara..irgendwie lässt du dich zu sehr von augenblicklichen Gefühlen leiten..mal bist du todtraurig, dann..n paar Stunden später..super verliebt&alles is super.. *wirr*

Ich glaube, dass hier irgendwie zu sehr Verliebtheit mit Liebe verwechselt wird, da dies doch 2 total unterschiedliche Dinge sind und rein gar nichts miteinander zu tun haben.. Verliebtheit, das spürt man öfters..
Liebe hingegen ist etwas eher seltenes..es ist ein vieel stärkeres Gefühl als Verliebtsein..das sind nicht nur die Schmetterlinge im Bauch, die da herum flattern, sondern, das Gefühl dem andern vertrauen zu können, bei ihm so sein zu können, wie man wirklich ist, ohne Angst haben zu müssen, nicht mehr gemocht bzw. geliebt zu werden.. Liebe ist noch so viel mehr.. und vor allem mehr als Verliebtheit..

..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sChWeiGsAm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 13.08.2004    um 15:46 Uhr   
Steffi?? Ich hab meine Antwort in diesem Beitrag nicht auf mich bezogen

Meine Angelegenheit
Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -DrEaMbOy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1954

geschrieben am: 13.08.2004    um 15:53 Uhr   
(zitat)isch schreib auch mal wieder rein

isch weiss wieder was liebe is bin bis über beide ohren verliebt und ich kann sagen das liebe ein super schönes gefühl is allerdings auch ziemlich schmerzhaft sein kann wenn man zum beispiel jede sekunde mit diesem menschen verbringen will aber man es nicht kann oder darf
naja das wars auch fürs erste
machts gut

euer Emi
(/zitat)

Bist du wirklich schon 18 oder ist das nur dein Nick?
  Top
"Autor"  
Nutzer: sChWeiGsAm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 13.08.2004    um 16:08 Uhr   
Also ich hab n Foto gesehn und da sieht er wie 18 aus...hmm aber was im Köpchen ist...nun ja..18??

dumdidum
Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eminem_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 13.08.2004    um 16:23 Uhr   
was habt ihr fischköppe eigentlich fürn problem mit mir ich kann hier rein schreiben was ich will und wenns für euch noch so scheisse sein mag interessiert mich alles nen feuchten wenns euch net passt überlest es einfach und gut is und hört auf immer über meine angeblich nicht vorhandene intelligenz zu motzen nur weil ihr absolut keine ahnung habt

und zu dir schweigsam dir hamse schon nen nick fürs forum gesperrt hast aber anscheinend nicht viel draus gelernt musst immernoch die leute provozieren nur weil sie andere meinung als du kleines mädel sind find ich bissel arg dämlich aber naja und Ja ich bin 18 sogar schon fast 19 und hab in meinem leben mehr erlebt als du also halt dich einfach bisschen zurück mit deinen aussagen

Danke

cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: sChWeiGsAm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 13.08.2004    um 18:50 Uhr   
Wow ...jetzt sieht es so aus, als hättest du selbst rausgefunden, dass sie mir den nick "stuffer" gesperrt haben. Nun ja..schon dumm, dass ich dir diese Information gab und du sie nun auch noch "benutzt"...als ob es was bringt

Zweitens...du hast mehr erlebt als ich?? Ja? Was hattest du denn bis jetzt in deinem Leben besonderes? Schon mal ne Weltreise gemacht? Shcon mal Verantwortung getragen? Die große Liebe gefunden? Eine Beziehung länger als 2 oder 3 Wochen gehabt?? Ich fürchte nein...Idiot als tu nicht so
Lächerlich
Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-CaSsAdY-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 14.08.2004    um 20:27 Uhr   
Hi Fire sag ma warste mit em zsamm und hast schluß gemacht?

Und nun zu dir em Liebe ist,wenn du einen Menschen begegnest und du ein wunderschönes kribbeln im Bauch hast,du dich fühlst als würdest du schweben ..es ist einfach zu wünderschön um es erklären zu können...sag mal..hast du diesen beitrag wegen mia geschrieben du weißt ja worum es geht;)

deine SüßÄ hab dia mega doll lieb
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0