Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 4530) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 1068 Mal).
"Autor"

Sagt man auch Götter in weiß zu den OP's?

Nutzer: wuschel67
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 27.10.2004    um 00:13 Uhr   
Dachte immer wenn man so einige Informationen hier von sich preisgibt das einem da auch geholfen wird.....aber weit gefehlt....da heisst es nur....tut mir leid da kann ich dir nicht helfen....schon komisch das einfach ein PW geändert werden kann während man im Chat ist und dann heisst es nur tut mir leid....aber da kann ich dir nicht helfen.....wozu registriert man sich
wenn einem anderen dein Nick nicht im Kram passt und man
dann einfach das PW ändern kann....warum passiert es überhaupt
das jemand dein PW rausbekommt und es ändern kann?!
Dann wird es wohl besser sein nur noch als Nr. zu erscheinen,
wenn man seinen registrierten Nick nicht zurückbekommt!
*wuschel67*
  Top
"Autor"  
Nutzer: sims
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 27.10.2004    um 01:10 Uhr   
hi
hm denke ma versteh dich...
aber wenn einer dein ip wie auch immer lesen kann...hacker ?
usw..
dann kann kein op was lesen ( meine im nachhinein )

nix nachverfolgen..
kann höchstens was lesen ...wenn derjenige da is..
/me kurz ma sagt ich hatte es auch schon ...das ich nicht da wa zu chatten ......hm seltsamerdingens sims da ..aber da kann mann/frau nicht immer was machen
...me böse wa .... naja ich hatte ja noch glück ...in dem sinne das mein gb un meine post noch da wa....
aber denke ma ist keiner gefeiht dagegen....
ups ich schreibe schon wieder so das mich keiner versteht...
naja hackers.... hm was soll ich sagen .....die mögen es ...alles kaputt zu machen ...bedenkt das sims erst 4 jahre ist nein sorry 5 ...jahre

in diesem sinne ....unsinne .....der sims
  Top
"Autor"  
Nutzer: wuschel67
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 27.10.2004    um 10:56 Uhr   
Hi kleiner sims,
ja ich weiss das man nicht immer was machen kann!
Die Sache war ja dann auch schnell beendet als ich sagte das
mein Freund das PW wusste,da wwar die Sache dann schnell
klar "er" soll es dann wohl gewesen sein.
Aber hallo....ersteinmal hat er auch meine anderen PW und das schon seit über 1Jahr und da war nie was....vonwegen
geändert worden.....und zweitens warum soll er es ändern
sogar dann wenn wir gerade im Sep zusammen sind???
Mir wurde dann auch nicht mehr zugehört ob ich noch wüsste
welche Addy ich angegeben hatte b.z.w. es wurde nicht nchgeprüft ob die noch stimmt,was natürlich 100%tig auch geändert wurde aber ein Versuch wäre es ja wert gewesen.
Aber wie gesagt das wurde garnicht mehr gelesen und ich wurde abgeschoben.Es wurde auch nicht auf den Vorschlag eingegangen meinen Freund mit ins Sep mal eben einzuladen weil er auch noch zu der Sache was sagen wollte das wurde auch einfach überlesen obwohl ich es zweimal angesprochen hatte.
Aber ist ja auch so das man von Op's in fetter roter Farbe zurechtgewiesen wird wenn man sich wehrt weil man öffentlich angegriffen wird von jemanden der wohl auf das bekannte Ct geht und komischerweise "Sie" wurde nicht ermahnt das Ruhe sein soll,obwohl "Sie" angefangen hat was dieser Op ja wohl auch gelesen hat.
Und sowas liest man ja hier öfter,andere machen nur einmal ihr Mund auf um sich zu wehren und werden dann des Chat's verwiesen und andere hetzen die ganze Zeit und da wird noch nichteinmal was gesagt.
Wie dem auch sei,danke an die Op's die einem nicht zuhören wenn man Fragen hat und einem nicht geholfen wird wenn es so ein bischen ungerecht im Chat zugeht....na ja sie grüßen ja auch noch nichteinmal mehr einen seit einer bestimmten Zeit weil man eben doch seinen eigenen Kopf hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 27.10.2004    um 13:15 Uhr   
meinst du, dass ein op dein passwort geändert hat?
  Top
"Autor"  
Nutzer: OjO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 27.10.2004    um 13:43 Uhr   
Boah lasst euch mal was neues einfallen.
Da les ich lieber die "Wir haben geheiratet" Beiträge...
  Top
"Autor"  
Nutzer: wuschel67
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 27.10.2004    um 14:58 Uhr   
serendipity....was soll ich sagen was ich glaube?
Op's haben ja Berechtigung zu so vielem auch deine Id sperren zu lassen womit ich aber "nicht" behaupten will das es ein Op gewesen ist der mein PW geändert hat.
Frag mich auch andererseits was man davon hat ein "Nick" zu klauen,mir selbst unbegreiflich aber soll "diejenige" damit glücklich werden,für "Sie" muss es ja sehr wichtig gewesen sein.

Und Ojo,du siehst doch schon an der Überschrift worum es geht,dann lass es doch gleich es zu lesen und so einen Komentar noch abzugeben was mit dem Thema nichts zu tun hat!!!
In diesem Sinne,
wuschel
  Top
"Autor"  
Nutzer: traurigerWolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 27.10.2004    um 18:56 Uhr   
ist schon echt komisch, wenn meine freundin den op bitte mich auch ins sep einzuladen, weil ich ja auch was wegen dem nick da wo jetzt komischer weise das pw nicht mehr geht, nicht miteingeladen wird. und man glaubt dann meiner freundin nicht dass es ihr nick war. aber komischerweise soll ich das pw geändert haben. frage mich mal warum ich das tun sollte wenn wir beide damit im sep sind.ist schon komisch, das man da nicht bei mir im gb nachsieht, dass da meine feundin was reingeschrieben hat. wie schon gesagt wird im ct mit zweierlei massen gemessen. solche chatter die wo mit ops recht bekannt sind oder sogar zuhause besuchen die dürfen sich alles erlauben. und warum gibt man meiner freundin den geklauten nick nicht zurück, wenn wann schon das neue pw kennt, und ich angeblich das pw geändert haben soll. ( worüber ich nur den kopf schütteln kann ) wir beide vertrauen uns nähmlich, denn wir wir wissen die pw von unseren nicks , sie meine und ich ihre. aber es ist ja der leichtere weg, einfach abzuwürgen und zu sagen es war dein freund.

soviel, zur hilfe , wenn du einen op brauchts.

der oder diejenige, wird schon glücklich werden mit einem geklautenm nick. deswegen kann man aber kein miesstrauen zwischen meiner freundin wuschel und mir sähen.



Geändert am 27.10.2004 um 19:03 Uhr von traurigerWolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1303

geschrieben am: 27.10.2004    um 19:20 Uhr   
also:

ops können keine pw's ändern oder einsehen- das kann nur der webmaster!
wenn das PW nicht mehr geht- immer erst schauen, ob man was mit der groß- kleinschreibung verkehrt gemacht hat oder leerzeichen miteingegeben hat.
wenn man zusammen mit kumpels und freunden chattet ist die warscheinlichkeit, das einer einen mal eben ärgern will, hoch. dagegen können ops nichts machen wenn auf die PW's nicht eingegangen wird.
wenn dein freund das neue pw weiss, wird er wohl was damit zu tun haben- ops haben da keinerlei handlungsmöglichkeit.
deshalb helfen da auch sep's nichts,ich bin mir sicher, egal welcher op es war, das ihr den hinweis bekommen habt, an den webmaster zu schreiben. mehr können ops nicht tun in dem moment.
das ist keinerlei ignoranz oder arroganz sondern die wahrheit.

soviel dazu.
Einfache Leute haben die Arche gebaut - Fachmänner die Titanic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternenstaub
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 6889

geschrieben am: 27.10.2004    um 19:38 Uhr   
Und jetzt dieser Beitrag, nachdem wir ca. 30 Minuten im Separee waren, um dein Problem zu klären.

Anscheinend hast du nicht verstanden was ich dir erklärt hatte.
Das es sehr wohl möglich ist, ein Passwort zu ändern, wärend man eingeloggt ist. Da das neue Passwort erst dann gültig wird, wenn man sich das nächste mal einloggt.

Dann hatte ich dich gefragt, wie das Passwort geheißen hat und ob jemand damit einen Bezug zu deinem Vornamen ziehen konnte. Das war aber nicht der Fall. Da dein altes Passwort aber ein weiblicher Vorname war, liegt es nahe dass es jemand gewußt haben mußte. Darum auch meine Frage, ob es jemand gewußt hat. Wir betonen immer wieder, einen Zahlen- Buchstabenkombination zu nehmen, weil die nicht so leicht zu knacken sind.

Aber darum war für mich das Problem nicht erledigt. Sondern erst, nachdem du gesagt hast, dass du mir nicht mehr die Mailadresse nennen kannst, die du bei der Registrierung des Nicknamens angegeben hattest, damit ich auch nachvollziehen, kann ob der Nick wirklich von dir ist. Wir dürfen sonst keine Passwörter raus geben.
Da hilft leider auch keine Bestätigung eines anderen Chatters. Wenn ein Operator mir das hätte bestätigen können, wäre es kein Problem gewesen. Aber du hast selber gesagt, dass kein Op diesen Zweitnick kennt.

Hier jetzt zu schreiben, dass wir Ops, was ja nicht mal richtig ist, da du mit mir gesprochen hast, Götter in weiß sind, finde ich ziemlich unfair. Ich habe mich bemüht dir zu helfen und nur weil du eine falsche Mailadresse angegeben hast, sind wir jetzt schuld.
Schließlich müssen wir uns irgendwie absichern, denn täglich bekomme ich Meldungen von Passwörter vergessen oder geknackt und dann stellt sich nämlich heraus, dass nur jemand versucht an den den Nick eines anderen zu kommen.

Sich zu bedanken für die Hilfe und dann hier sowas lesen zu müssen, finde ich, die wirklich helfen wollte, sehr frustrierend.

Sternenstaub
Ordnung ist das Vergnügen der Vernunft, die Unordnung aber die Wonne der Phantasie! (Paul Claudel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: wuschel67
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 27.10.2004    um 20:31 Uhr   
Ich habe dich verstanden was du mir erklärt hattest.
Hatte dir nachher noch die Mailaddy gesagt aber das hast du wohl nicht gelesen,ich weiss es nicht.
Habe auch nicht verstanden warum du meinen Freund nicht mit eingeladen hattest obwohl ich dich 2mal gebeten hatte weil er auch gerne an dem Gespräch beteiligt gewesen wäre.
Und ich hatte auch gesagt das ich mit dem Nick schon öfter eingeloggt gewesen war also nicht der erste Tag wo ich drin war und dann mein PW geklaut worden ist.
Warum ich in Mehrzahl geschrieben habe liegt daran das mein Freund von einer Userin angemacht worden ist und wir uns gewehrt haben und komischerweise sind aber nur wir mit fetter roter Farbe geschrieben ermahnt worden wir sollten Ruhe geben aber die Userin die angefangen hatte wurde komischerweise nicht ermahnt.
Und das passiert öfter User die man besser kennt haben so ungefähr Narrenfreiheit und andere User werden wegen wenig was sie mal ablassen oder sich wehren des Chats verwiesen oder ermahnt.
Und das ist wiederrum für mich frustrierend und nicht nachvollziehbar das man sowas an Unterschieden machen kann.Und deswegen hatte ich in Mehrzahl geschrieben.
Wie dem auch sei....die Userin die den Nick geklaut hat soll glücklich damit werden....jetzt noch dem Webmaster zu schreiben wäre aus meiner Sicht zwecklos da bestimmt schon alles geändert worden ist was ich eingegeben hatte.
In diesem Sinne
wuschel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stöpsel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 27.10.2004    um 20:40 Uhr   
Wuschel?
Du wiedersprichst dich doch in jedem deiner Sätze.
Im Chat wie hier!

-tz-
  Top
"Autor"  
Nutzer: wuschel67
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 27.10.2004    um 20:59 Uhr   
Kenn dich nicht und wiederspreche mich auch nicht....aber mal wieder jemand der denkt mich zu kennen....scheinst mehrere "Nicks" zu haben dann sprech mich mit dem an unter dem "ich dich angeblich" kenne und wir schon geredet haben,weil würdest du mich nämlich angeblich kennen wüsstest du eigentlich das ich nur mit ganz wenigen im Chat rede und mit dem Nick mit dem du jetzt reingeschrieben hast da habe ich keine einzige Zeile geschrieben.Weder öffentlich,noch geflüstert oder das ich mit dir im Sep geredet habe.
Aber wenn du mir sagst das ich mich wiederspreche dann stell das nicht im Raum sondern dann sag mir wo!
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0