Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 4547) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 3118 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Lover19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.11.2000    um 13:48 Uhr   
Hi Mel! Stimmt hier kann amn perfekt flirten! Wenn du lust hast MICH kennenzulernen dann meld dich doch mal per E-Mail bei mir meine Adresse ist: [email protected]
groß und kleinschreibung beachten! Ok ich wart auf deine Antwort!

P.S. Chatten is auf keinen Fall eine Sucht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lover19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.11.2000    um 13:52 Uhr   
Chatten eine Sucht? Ich glaub nicht denn eine Sucht ist es doch erst wenn man es regelmäßig macht und man nicht mehr ohne auskommt! Und die reale welt is viel besser als jeder Chat-Room!

P.S. Chattalk is the best chat!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: chrisch15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 27.11.2000    um 13:55 Uhr   
cih denke auch das chatten eine art sucht ist aber auf keinen fall eine negative.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dodge
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 28.11.2000    um 09:40 Uhr   
Na ich würd mal sagen chatten wird dann zur sucht , wenn
man wirklich keine anderen Hobbys mehr hat und nur vorm PC
sitzt . Ausserdemm muss man ja zwischendurch ja auch noch
arbeiten nicht wahr !!! So Long
Einfach levve un levve losse , dennd mr sitze he all im selve Boot.
Nit nur nemme - och jünne künne , dann kütt keiner von ungs he je ze koot !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 28.11.2000    um 19:41 Uhr   
Chatten eine Sucht?
Klar, wie alles andere was Spaß macht kann auch Chatten zur Sucht werden, oder?
Aber es hat doch auch Züge vom rl, man trifft Freunde, viele neue Leute, lernt sich kennen/hassen/lieben...
Es gibt so viele Möglichkeiten...
wenn man sie richtig nutzt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: gilla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2000
Anzahl Nachrichten: 610

geschrieben am: 28.11.2000    um 23:18 Uhr   
Chatten ist eine Sucht, aber eine wunderbare Sucht, denn man lernt täglich nette und weniger nette Menschen kennen, man freut sich schon täglich online zu sein und alle Bekannten zu treffen, wir in unserer Over30 WG, mögen uns alle sehr gerne und vermissen unsere Stammleute schon wenn Sie mal einen Tag nicht bei uns sind!Auch alle neuen heißen wir herzlich willkommen und jeder ist willkommen, der sich nett und anständig benimmt.Die tollen Over30 Party`s sind auch schon in aller Munde, darum rate ich jeden der das liest, komme einmal zu uns und du wirst dich von uns nicht mehr trennen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: [nicht mehr zuzuordnen]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 0

geschrieben am: 15.12.2000    um 18:26 Uhr   
Hi Leutchen
Also ich hab meinen Freund im chat gefunden treffe mich täglich mit ihm und bin seit 3 Jahren mit ihm zusammen.
O.K. ich war süchtig, aber auch das legt sich.also ran ans chatten und viel Spass
Bussi Knuddel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raubkatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 488

geschrieben am: 16.12.2000    um 09:58 Uhr   
huhu gilla!!!

also wie du unsere wg bwschrieben hast.....lol
kann deinen worten nur zustimmen!!!
ver30 ist der hit!!!
ciao Raubkatze
Go ahead, make my day ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raubkatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2000
Anzahl Nachrichten: 488

geschrieben am: 16.12.2000    um 10:04 Uhr   
an @lle!!!

ich möchte mich hiermit outen.

ich bin chatsüchtig.

gaaaaaaanz sicher!!!

su raubkatze
Go ahead, make my day ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternchen001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 28.12.2000    um 23:06 Uhr   
Hi Leute!!!

Also ich bin schon lange in diesem Chat seit es diesen Chat gibt..und bin auch immer dabei..bin jeden Tag hier doch finde ich auch nicht das chatten eine sucht ist...man kann es sehen wie man will....
Natürlich denken einige wenn sie so oft drinne sind das es eine Sucht ist...aber das stimmt nun nicht ich bin auch so oft hier doch finde ich nicht das ich süchtig bin...also Leute macht euch keine sorgen es ist keine es ist halt ein Hobby das ja auch spass machen soll..

OK Cya euer Sternchen001
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2000
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 29.12.2000    um 22:05 Uhr   
Hi mia
natürlich meine ich die 200 h im monat. Aber mal was anderes ne Flatt gibt es eben erst ab 79.-
und wenn mann es auf etwa 2 Pfenig die Minute umrechnet muste die Flatt eh 70 h nutzen sonst legst ja drauf.
obs ne sucht sein kann, klar rauchen usw ja auch und gilla hat recht over 30 ist ne sucht echt wert.wens eine sein sollte.

Beitrag wegen des Bildes geändert


Geändert am 29.12.2000 um 22:17 Uhr von Nost
Geändert am 23.06.2001 um 21:26 Uhr von Nost
  Top
"Autor"  
Nutzer: schäfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 06.01.2001    um 13:26 Uhr   
Ich würde chatten auch als eine Art Sucht bezeichnen, jedoch ist es nicht so das man damit nicht aufhören kann. Ich meine: Wer von euch möchte unbedingt chatten wenn er im Urlaub ist. Ok man vermisst vielleicht die netten Leute, aber das Chatten insgesamt ja nicht, oder. Ich würde sagen CHATTEN ist eine indierekte Sucht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1028

geschrieben am: 06.01.2001    um 14:53 Uhr   
Zu Nost:
Hab ne Flat, zahle 49 mark/monat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2000
Anzahl Nachrichten: 8604

geschrieben am: 09.01.2001    um 18:35 Uhr   
hm,chatten eine sucht???
jein,aber wenn .....ist es eine wundervolle sucht.
◊·•● ●•·◊
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lampe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 10.01.2001    um 03:22 Uhr   

ob chatten süchtig macht ? da muß ich mal mit meinem hausarzt drüber reden....gg
lampe
  Top
"Autor"  
Nutzer: doctorwho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2001
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 10.01.2001    um 14:30 Uhr   
chatten... süchtig?

aber wo denken sie hin, liebe frau lampe *ggg*

so long,
doc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lampe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 10.01.2001    um 15:02 Uhr   
.....gg da bin ich ja beruhigt.....
übrigens, danke, das sie sich gleich um mein problem gekümmert haben und das ohne vorherige terminabsprache.
...ich hätte ungern den arzt gewechselt....ggg

cu lampe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2000
Anzahl Nachrichten: 2671

geschrieben am: 26.03.2001    um 00:55 Uhr   
Also weiter gehts! Ist es draußen hell oder dunkel ? gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: aemkei76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2001
Anzahl Nachrichten: 891

geschrieben am: 11.04.2001    um 09:01 Uhr   
huhu ihrs!tja,mit 200 stunden im monat oder mehr kann ich natürlich nicht mithalten,ich muss ja schliesslich auch noch arbeiten.bei manchen wundert es mich allerdings schon.für manche scheint das leben einfach so vorbei zu laufen.so kann ich mir zum beispiel beim besten willen nicht vorstellen im monat 500 stunden im chat zu sein obwohl der monat grad mal 720 stunden hat.das find ich dann schon irgenwie krank.nun ja,das muss natürlich jeder selber wissen,aber das ist halt meine persönliche meinung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 14.04.2001    um 20:45 Uhr   
also ich muss ja auch mal sagen chatten is wirklich ne sucht!! auch wenn ich dann jetzt in therapie muss weil unsere rechnung ins unermesslich gestiegen ist und deshalb inti-verbot habe.....heul.....!!!
so werd mich dann mal aufmachen inne klinik....lol..
bye eure liss**
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0