Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 4950) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 757 Mal).
"Autor"

Klarstellung

Nutzer: Hifi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 24.02.2003    um 17:28 Uhr   
Hab mir eigentlich immer gedacht das mein erster Eintrag anders aussehen wird aber nun ja , sollte wohl nich so sein.

Mir is zu Ohren gekommen , das einige von den leuten den ich die sachen zwischen Nadine und mir anvertraut habe direkt zu Nadine gegangen sind und sie deswegen dumm angemacht haben....... Sorry leute aber das kann und will ich nich gut heißen , ich habe euch die sachen im Vertrauen gesagt und bin eigentlich davon ausgegangen das das au jeder gerafft hätte aber dem war anscheinend nich so.
Ich finde es echt schade das man manchen von denen den ich das erzählt habe nich vertrauen kann , ich will jetz keine Namen nennen aber ich glaube diese Leute wissen ob sie gemeint sind oder nich.
Ich glaube auch das vielleicht ne Endschuldigung bei Nadine angebracht wär , denn sie kann absolut null dafür das sie schluss gemacht hat , das is alles voll und ganz meine Schuld und ich nehme das alles auf meine Kappe!!!
Ich hoffe das wird nich wieder vor kommen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2000
Anzahl Nachrichten: 1339

geschrieben am: 24.02.2003    um 17:55 Uhr   
der threat soll nur der Klarstellung dienen und kann damit geschlossen werden.

hexi
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0