Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 4983) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 1005 Mal).
"Autor"

ID ANZEIGE

Nutzer: Jack
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2000
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 17.04.2003    um 13:07 Uhr   
Ich fände es klasse, wenn man direkt in der user liste rechts neben dem chat sehen könnte, wer eine id hat und wer nicht!
man könnte das machen, indem man die user unterstreicht o.ä.

die user die in nem sep sind sind derzeit fett gedruckt
die die away sind sind kursiv
die die ne id haben könnten unterstrichen sein


oder man läßt bei denen ohne id das männchen weg!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knud
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 17.04.2003    um 13:18 Uhr   
Oder statt orange grün *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: BoTtLeGhOsT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2003
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 17.04.2003    um 19:38 Uhr   
ich fände es cool wenn man sehen könnte wer in der letzten stunde auf die persönliche id zugegriffen hat.
also, überlegt mal...

Gruß BoTtLeGhOsT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady39
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 20.04.2003    um 13:43 Uhr   
ja nicht schlecht dieser vorschlag,mich mal anschließe :),die Lady39!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 20.04.2003    um 15:52 Uhr   
also dann hat man ne liste mit vielen nicknames und bringen tut einem das eigentlich nichts.. auch wenn jemand nur durch zufall auf eine ID gekommen ist.. dann wird der auch angezeigt.. ach keine ahnung ^^.. ich find man hat nix davon.. aber lustig wär´s bestimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daisy1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 20.04.2003    um 16:52 Uhr   
da fragt man sich wozu die kommunikation erfunden wurd, wenn man unbedingt ne id haben muss *smile
*hach ich sag ja schon nüx mehr *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jack
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2000
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 24.04.2003    um 13:31 Uhr   
ich hatte gehofft, das hierdrauf auch ernsthaft geantwortet wird....
MOTZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daisy1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 24.04.2003    um 17:05 Uhr   
(zitat)ich hatte gehofft, das hierdrauf auch ernsthaft geantwortet wird....
MOTZ(/zitat)

tZ das meine ich ernst ;)
meistens steht ja doch nichts richtig informatives in der id , denk mal das dann miteinander reden doch eher was bringt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jack
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2000
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 30.04.2003    um 08:42 Uhr   
ich meine, das wenn jemand nix in der id hat, man das gelbe männchen -alias id zeichen- auch weg lassen könnte!
ausserdem steht bei denen die ne id haben auch fast immer was anständiges drin!
cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: traumfrau_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 30.04.2003    um 10:37 Uhr   
finde das auch nicht schlecht, wenn man gleich sieht, wer ne id hat und wer nicht. und das männchen weglassen, dass ja eh nur dazu dient, das teil zu öffnen, ist bestimmt die einfachste lösung.

ausserdem nutze ich diesen beitrag nochmals für meinen vorschlag, dass nur regestriert ins GB geschrieben werden kann... ich weiss, ich wiederhol mich aber vielleicht wird was gemacht, weil ihrs nicht mehr lesen könnt

traumi
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0