Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 5019) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 1887 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Black_Panther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4292

geschrieben am: 22.06.2003    um 20:51 Uhr   
Hallo leutz

Also danke für die Beiträge.Also dexter ich hoffe du würdest auch kommen wenn du schon in stuttgart bist.
Wo wir es machen könnten? Na am Schwanenteich wäre doch gar keine schlechte idee.Man hat Platz.Ich glaub ich könnte auch nen Grill besorgen, da könnte man am abend grillen. Dann könnte man auch was zu trinken holen.ich denk mal das das ziemlich lustig werden würde. Das einzigewas man jetzt noch irgendwie hinbekommen müsste.Wann man dieses ct macht. Da ziemlich wenig leutz in den Sommerferien zeit haben, würde ich sagen, das wir es an einem der nächsten weekends nach den ferien machen.Is ja nur ne idee.
Das mit den Unterkünften ist natürlich ein Problem.Aber keiner hat gesagt das man in der nacht schlafen soll.Da wird gefeiert.

Also leutz.wie denkt ihr darüber.

Schreibt rein.

euer Panther
Rest in Peace Ross !!!!




  Top
"Autor"  
Nutzer: Starangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2001
Anzahl Nachrichten: 991

geschrieben am: 23.06.2003    um 13:13 Uhr   
also, ich find schon, dass den Menschen wenigstens ein Schalfplatz zugesichert werden sollte...
Mir ist des am Ende egal, wennsch Glück hab, kannsch auch nachts noch heimfahren, habs ja ne weit und außerdem Opa und Oma gleich bei Zwickau *hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: spin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2003
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 23.06.2003    um 13:27 Uhr   
ja wäre echt ne gute idee nen ct in sachsen ich wär auch dabei ! komm ja aus bautzen .............
  Top
"Autor"  
Nutzer: catwoman_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5898

geschrieben am: 23.06.2003    um 15:15 Uhr   
nunja..wie gesagt...wir besprechen das alles und mit den schlafplätzen das ist nun nich sooo das problem. eher der termin *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dexter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 23.06.2003    um 16:18 Uhr   
hm....wir könnten auch ins sachsencenter gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: catwoman_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5898

geschrieben am: 23.06.2003    um 21:58 Uhr   
*löööl
du fährst dann alle un zahlst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dexter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 24.06.2003    um 11:14 Uhr   
löl.... glaub ich aber nit dran
  Top
"Autor"  
Nutzer: catwoman_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5898

geschrieben am: 24.06.2003    um 11:57 Uhr   
ich aba um so meeehr *höhö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dexter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 25.06.2003    um 12:14 Uhr   
nee wir könn nit ins sc. da werden mich bestimmt n paar leutz killen *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: catwoman_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5898

geschrieben am: 25.06.2003    um 13:09 Uhr   
aba die anna kasse dürften sich freun *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dexter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 25.06.2003    um 13:17 Uhr   
die freuen sich sowieso immer wenn ich da bin ... lass meistens 30-40 eus dortn *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuckelhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2000
Anzahl Nachrichten: 670

geschrieben am: 25.06.2003    um 14:01 Uhr   
hai leute

an alle, die zum ct kommen wollen.
es findet statt vom 22 - 24 august.
anreise freitag abend.
wer freitag noch nicht kommen kann/will, weil er arbeiten muss oder so, der kommt samstag.
wir holen euch dann ab.
kommt mal bitte so ungefähr zur selben zeit.
ich sag mal so 13.00 uhr rum.
sonst stehen wir den ganzen tag am bahnhof.
aso..freitag gegen 20.00 uhr - 21.00 uhr.
so richtig fällt uns nicht ein, was wir machen könnten.
bei gutem wetter wollten wir abends n bissl basketball zocken, oder einfach nur irgendwo rumsitzen
samstag wollten wir mit euch zum schwanenteich. da kann man boot fahren, chillen u.s.w. abends wollten wir probieren zu grillen.
wenn jemand hat, kann er einen volleyball, ne frisby (schreibt man das so?) oder andere "spielsachen" mitbringen.
schreibt uns mal noch, was ihr so machen wollt.
wenn ihr besondere wünsche habt, sagt bescheid!!!!!
für essen und trinken is jeder selbst verantwortlich.
und erkundigt euch bitte baldigst wegen einer unterkunft.
fragt am besten einige chatter, ob ihr bei denen pennen könnt.
ansonsten besorgt euch die caddy noch die adresse vom gästehaus, falls ihr da schlaft

auf gutes gelingen, TINE
Geändert am 25.06.2003 um 14:10 Uhr von Schnuckelhasi
Bügelt euch n Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: catwoman_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5898

geschrieben am: 25.06.2003    um 14:08 Uhr   
beim nächsten ma trinkste da hald ne un gibts des geld mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJTrops
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2001
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 25.06.2003    um 15:44 Uhr   
dext kannsch bei dir in zwicke schlafen ??? meine wenn du noch hier wohnst *fg* oder beim technobabe69 ??? büddeeee *g
also bin auch fürn ct in zwickau (auch am schwanenteich)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Technobabe69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2002
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 25.06.2003    um 15:48 Uhr   
(zitat)dext kannsch bei dir in zwicke schlafen ??? meine wenn du noch hier wohnst *fg* oder beim technobabe69 ??? büddeeee *g
also bin auch fürn ct in zwickau (auch am schwanenteich)(/zitat)
höhö dqacht ich mirs.... bin och fürn park! dort könn ma boote klauen, in glas rein latschen .. frei rumpop...., partys machen, grillen.. hehe udn so weita
Geändert am 25.06.2003 um 15:49 Uhr von Technobabe69
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dexter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 25.06.2003    um 15:49 Uhr   
spinnst woooohl *g*....da wohn ich nitmehr hier... ich penn bei dir, okay ?
hm... hoffentlich kommen auch ein paar leutz zum ct.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJTrops
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2001
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 25.06.2003    um 15:53 Uhr   
dex oki schläfst halt bei mir... müssen wir aber weiter laufen...
und techno, rumgepoppt wird net im park *Fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Technobabe69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2002
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 25.06.2003    um 16:03 Uhr   
(zitat)dex oki schläfst halt bei mir... müssen wir aber weiter laufen...
und techno, rumgepoppt wird net im park *Fg(/zitat)
ohhhh das werden wir ja sehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: delphinchen01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 02.07.2003    um 17:00 Uhr   
wäre total super........würde dann auch mal die chatter kennenlernen..... (müßten aber auch welche kommen)......looooool
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuckelhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2000
Anzahl Nachrichten: 670

geschrieben am: 03.07.2003    um 08:22 Uhr   
na hier schreibt ja keena mehr wat.
soll es nun statt finden oder nich?
wer will jetzt alles kommen?????
Bügelt euch n Keks
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0