Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 5019) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 1886 Mal).
"Autor"

CT in Zwickau

Nutzer: Black_Panther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4292

geschrieben am: 19.06.2003    um 13:15 Uhr   
Hallo leute

Es ist nur eine Idee, aber wer von euch wäre dafür wenn wir mal ein ct in Zwickau veranstalten.jeder kann kommen.Datum müsste man sich auch noch überlegen. ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschreibt, was ihr davon haltet.
Könntet ja mal bescheid sagen, ob ihr kommen würdet.

Also freu mich auf antworten

euer Panther
Beitrag wurde von hexi am 26.06.2003 um 14:37 Uhr aus dem Forum Talk verschoben.
Rest in Peace Ross !!!!




  Top
"Autor"  
Nutzer: Atlas18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2002
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 19.06.2003    um 14:09 Uhr   
Welch' wunderbare Idee. Das ganze Pack auf einem Haufen...Perfekter Zeitpunkt für einen Anschlag!
Nee, aber das wäre echt mal was.
Also ich wäre dabei...

MfG Atlas...
Zogg0r 4 life ;D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blackman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2001
Anzahl Nachrichten: 615

geschrieben am: 19.06.2003    um 14:14 Uhr   
Öhm ... das hatten wir doch schonmal alles ... und wer war da ?? keiner weiter von außerhalb ... es müssten sich wirklich welche bereit erklären das ganze zu organisieren ... nur dann würde das sicherlich richtig klappen
  Top
"Autor"  
Nutzer: catwoman_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5898

geschrieben am: 19.06.2003    um 15:02 Uhr   
so, die idee is ja nu nich schlecht, muss ich wenigstens ne weit fahrn *g
nur, wie blacky schon sagt, beim letzten war auch nur fox von auswärts da und sonst nur zwickauer! es müsste genauestens organisiert werden und so..wer meldet sich freiwillig??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Panther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4292

geschrieben am: 20.06.2003    um 08:50 Uhr   
Stimmt auch wieder.

Hallo erstmal

Also ich finde die idee immer besser ei ct in Zwickau zu machen, aber man müsste sich überlegen wo man es genau macht und wann? Natürlich müsste man sich auch um die verpflegung kümmer, obwohl ich da sagen würde, das sich jeder sein zeug selber mitbringen könnte.Schreibt mir mal eure meinung dazu

Es könnten ja mal die rein schreiben die mit machen würden.
Ein guter Zeitpunkt wären die sommerferien, weil da in fast allen Bundesländern gleichzeitig ferien sind. a würden vielleicht auch ein paar von ausserhalb kommen.

Also schreibtz wie die wilden.

freu mich auf Beiträge

euer Panther

Rest in Peace Ross !!!!




  Top
"Autor"  
Nutzer: Starangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2001
Anzahl Nachrichten: 991

geschrieben am: 21.06.2003    um 13:07 Uhr   
sommerferien sind sinnlos, weil nicht alle FERIEN haben, es gibt ja auch menschen, die arbeiten gehen, ich mein ich gehör da nicht zu, aber ich wollts nur mal gesagt haben.
Überlegt euch doch die Organisation lieber bevor ihr nen Forumeintrag macht, so wird des nie was !
und gleichzeitig sind die sommerferien keineswegs :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuckelhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2000
Anzahl Nachrichten: 670

geschrieben am: 21.06.2003    um 13:09 Uhr   
na man kann es doch an einem samstag machen..
ich wäre dabei. also vielleicht..wenn ich da im
urlaub bin, is kacke.
Bügelt euch n Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Alina_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 21.06.2003    um 14:13 Uhr   
Also ich wär auf jeden fall dabei wenn ich zeit hab. Ist eine sehr gute idee,aber ich glaub das organisieren wäre dann das größere Problem,denn die frage ist:Wo? Und günstige Unterkünfte für die,die von außerhalb kommen müssten auch irgendwie organisiert werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DunkleGöttin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2003
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 21.06.2003    um 14:40 Uhr   

Jaaaaaa ich bin auch dabei, wenn ich ne arbeiten muss ^^
wann solls los gehn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuckelhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2000
Anzahl Nachrichten: 670

geschrieben am: 21.06.2003    um 16:08 Uhr   
also, da ja nun sehr viele chatter in zwicke wohnen, könnte man ja mal ganz lieb nachfragen, ob jemand unterkunft gewährt.
ich wüsste, wo ich penne
wo? mhm, direkt in der innenstadt, wo man auch was machen kann.
naja gut, in zwickau kann man nich viel machen..
erfahrungsgemäß. wenns im sommer ist, könnten wir zum schwanenteich oder wie das ding heißt.

Bügelt euch n Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 21.06.2003    um 18:22 Uhr   
ich würde das ct nicht gerade in den sommerferien machen...
wie panther weiß, hab ich das mal angesprochen mit dem ct in sachsen und würde da auch kommen, aber in den sommerferien bin ich die ganze zeit im urlaub..
sozusagen von anfang bis ende (ausnahme eine woche zwischendrin oder so)
und wie die star das auch schon gesagt hat mit der arbeit..
hmm ich würde dann erstmal vorschlagen... ein paar leutz machen sich gedanken,wegen der organisation und dann kann man da noch mal drüber reden..
und ein ct nach den sommerferien veranstalten... am we oder so... kein plan..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dexter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 21.06.2003    um 18:23 Uhr   
jaaa. gehn wa zum schwanenteich. da hab ichs nit weit. wohn ja glei da
  Top
"Autor"  
Nutzer: catwoman_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5898

geschrieben am: 21.06.2003    um 18:48 Uhr   
und gefeiert wird bei dex daheem
naja..penn kann man au bei uns im gästehaus (bei mir um de egge *g)
aber wie gesagt...orga wir ma in ruhe ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dexter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 21.06.2003    um 18:55 Uhr   
naja... wenn ich da noch hier wohnen sollte... ziehe ja nach stuttgart
aber wenn´s ein ct in zwicke geben sollte dann kommsch auf jeden vorbei *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieUntote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2001
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 21.06.2003    um 21:12 Uhr   
wennsch euch alle "kennen" würde,würdsch och nach zwicke kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 21.06.2003    um 22:23 Uhr   
hallo? davon kommt auch kein ct zu standen... wenn man nur so rumlabert!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nwo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2003
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 21.06.2003    um 22:45 Uhr   
Wer nach Zwickau kommen möchte und den ich auch kenne kann auch vieleicht bei mir pennen muss mal sehen ob ich darf aber sonst steht den nix dagegen

Nwo grüßt
  Top
"Autor"  
Nutzer: catwoman_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5898

geschrieben am: 22.06.2003    um 00:59 Uhr   
nee, sicher ne...wäre aber gern bereit mich mit wem, der auch lust hat was ins rollen zu bringen, in nen sep zu hocken ;) (au wenns derweil mitta zeit n bißl knapp bei mir wern würd)
wann&wieso ziehsu weg??
uns muss mann kennen, untote *g (sin schließli zwiggaua *hust)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuckelhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2000
Anzahl Nachrichten: 670

geschrieben am: 22.06.2003    um 10:55 Uhr   
würd das mi dir organisieren cta...
wir kennen uns ja in zwicke aus
also lass mal machen!!!!!!!
cool, dann seh ich mal wieder n paar wieder..
Bügelt euch n Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: catwoman_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2001
Anzahl Nachrichten: 5898

geschrieben am: 22.06.2003    um 11:50 Uhr   
meinst mi, wa?? *g
*heudnenbißlrumwirr
sach an, wannu zeit hast *g (oda schreib post)

*raus

CaT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dexter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 22.06.2003    um 12:19 Uhr   
hm... ich zieh am 14. juli wech. wegen arbeit und so
Geändert am 22.06.2003 um 12:20 Uhr von Dexter
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0