Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 5050) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 2906 Mal).
"Autor"  
Nutzer: asbach-uralt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 24.08.2003    um 21:39 Uhr   
Sorry Hexe, und auch alle anderen die sich gerfreut hätten mich mal persönlich kenn zu lernen. Aber was soll ich machen.... sehe meine Kinder so selten da EX Frau ja weggezogen ist mit den Kindern.... nun kommen die ausgerechnet an dem Wochenende also sorry nochmal aber meine Kinder sind mir "Wichtiger" ich denke das es jeder versteht!!

Habt alle viel Spaß und irgendwie - irgendwann - irgendwo wird es schon mal klappen..

wünscht euch der geist des weines

imEuroHotel 24 ist jetzt ein doppelzimmer frei...
  Top
"Autor"  
Nutzer: ballinx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 24.08.2003    um 22:09 Uhr   
Hi hexla
habe gerade gelesen was das CT kostet ....
Goldi ißt leider keinen Haxn...
Da wir eh erst Samstag anreisen und Abends ja auch das Dorffest gehen ist das n bißchen viel Geld.., zumal bei Ihr
dann noch die hohen Anreisekosten hinzukommen.
Wir wollten eigentlich nur vorbeischauen und andere leute treffen oder auch kennen lernen.
Die Gesamtkosten übersteigen dann leider auch unser budget.
Wir wären liebend gerne dabei, aber unter diesen Umständen muss ich meine Teilnahme und die von meinem Schatz Goldstern leider zurückziehen.
Wir besuchen die mal wieder so spontan oder du schaust einfach mal so hier in Mittelfranken vorbei.

ball
  Top
"Autor"  
Nutzer: DeinSklave_M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 25.08.2003    um 00:25 Uhr   
Tja....ich werd auch nich erscheinen weil ich hier im forum LESEN musste das meine mitfahrgelegenheit nicht kommt.....also sorry








p.s. bin nochmal um die schläge gekommen....fg
aba specter iss noch da

allen ein schönes ct wünsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexe1
Status: CT-Team
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2000
Anzahl Nachrichten: 6636

geschrieben am: 25.08.2003    um 18:54 Uhr   
Hallo pittbull, ich hab dich gestrichen, ebenso asbach-uralt (verstehe dich asbach). ballinx, goldstern sind ebenfalls aus der Liste genommen.... was ich sehr bedauere , schade!

deinSklave_m hat specter als fahrer angaschiiiiiiiiert. was ich super finde. Danke specter und dreamcat!

somit is der pflock im garten nich allein .. zwinkers
Geändert am 25.08.2003 um 18:57 Uhr von hexe1

Geändert am 25.08.2003 um 20:03 Uhr von hexe1
  Top
"Autor"  
Nutzer: derbösewolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.08.2003    um 21:09 Uhr   
hiermit möchte ich Batti und mich fürs Ct abmelden,wir haben uns das nochmal durchgerechnet und sind der Meinung,das es für uns ca 300 Euro kostet und dies ist uns zuviel,

wir wären gerne gekommen,aber was nicht geht,geht nicht

gruss
dbw
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexe1
Status: CT-Team
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2000
Anzahl Nachrichten: 6636

geschrieben am: 25.08.2003    um 21:28 Uhr   
Is ok batti und wolf .. ich streiche euch.... schade
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexe1
Status: CT-Team
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2000
Anzahl Nachrichten: 6636

geschrieben am: 26.08.2003    um 09:57 Uhr   
Hallo hagen und lalaland.... das ct ist ausgebucht und für die absagen hab ich schon nachfragen. die vor euch drann waren...... das nächstemal früher melden
  Top
"Autor"  
Nutzer: sleipner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2001
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 26.08.2003    um 10:10 Uhr   
Huhuuu Hexe

Ich möchte absagen, weil ich immer noch nicht fit bin. Die Erkältung iss recht hartnäckig.

Hab mich doch sooo auf die Nussecken gefreut. Vielleicht klappt es ja das nächste mal.

sleipiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexe1
Status: CT-Team
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2000
Anzahl Nachrichten: 6636

geschrieben am: 26.08.2003    um 12:56 Uhr   
Hi Sleipi!
Ich habe dich gestrichen und wünsche dir gute besserung.
knuddels
  Top
"Autor"  
Nutzer: DeinSklave_M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 27.08.2003    um 06:44 Uhr   
Ich Bin Klein....Mein Herz Iss Rein....


p.s. loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
  Top
"Autor"  
Nutzer: traumfrau_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 27.08.2003    um 07:52 Uhr   
wer schreibt hier solchen unsinn rein?
dat kann ja nur der sklave sein...

netter versuch... dat geb ich zu
doch trotzdem haste keine ruh!

die pläne sind schon lang gemacht,
mal seh'n, wer da am schluss dann lacht...


du kleiner sklave du

  Top
"Autor"  
Nutzer: teufelchen33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 27.08.2003    um 09:58 Uhr   
Muss mal Traumfrau recht geben so einfach kommste uns nicht davon .

Sklave fass mal deinen Mut zusammen , wir freuen uns auf dich .


Grüss teufelchen33
Träum nicht deinen Traum , Lebe ihn ......
  Top
"Autor"  
Nutzer: annalena_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 28.08.2003    um 17:01 Uhr   
also ich freue mich schon auf euch alle die erscheinen,ich übe schonmal den hexentanz

Ich hab noch nie haxen gegessen,aber wenns schmeckt dann haue ich sie mir rein

Ich kanns mir erlauben,meine überflüssigen pfunde sind weeeeeeeg

so also bis zum treffen dann *freu freu

liebe grüße und viele

annalena
Geändert am 28.08.2003 um 17:01 Uhr von annalena_
Wir können die Sonne nicht scheinen lassen, aber wir können uns von dem entfernen, was einen Schatten auf uns wirft.
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0