Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 5076) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 1047 Mal).
"Autor"

Chatter Treffen bei Hexe1

Nutzer: BlaueRose36
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 31.08.2003    um 15:27 Uhr   
Huhu liebes Hexlein .......muss Dir mal sagen das das Treffen bei dir sehr schön war......hat alles gepasst .....


++++hatten viel spass haben viel gelacht.....und nette Leute kennengelernt


++++und nun zu unserem lieben Sklaven ob Du es nun war haben willst oder net .....Teufelchen und ich .....wir hatten Dich auch wenn nur symbolisch am Mast ...wir zwei haben das ganz allein geschafft

++++ und nun zu Deinen Hanselnnnnnnnn erst gross gedrönnt wir die Soldaten .....ja wo waren Sie denn .......und wo war das Dirndl hab extra mein Schleifchen mitgebracht

++++So Hexe1 freu mich auf das nächste Ct bei Dir ...bist ne nette also bis dann ......
Geändert am 31.08.2003 um 15:35 Uhr von BlaueRose36
  Top
"Autor"  
Nutzer: teufelchen33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 31.08.2003    um 15:53 Uhr   
Hallo lieber Sklave!!!!!

Ich muss Blauen Rose recht geben ! Deine Armee war aber sehr schlappes .


Trotzdem haben wir dich lüüüüüüüüüüüüüüüübbbbbbbbbbbbb



Liebe Grüsse teufelchen33
Träum nicht deinen Traum , Lebe ihn ......
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinehexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2000
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 31.08.2003    um 16:19 Uhr   
huhu hexe
auch ma sagen muss das dein ct echt supi war fand es echt klasse es hat viel spass gemacht und ich habe herzhaft gelacht
es war wirklich schön alle ma so real kennen zulernen und zu k *fg
naja ausser das der pöse sklave mir immer meine decke klaute der decken dieb

so alle kk
dat hexchen
Geändert am 31.08.2003 um 16:20 Uhr von kleinehexe
Wenn man Alien gesehen hat, weiß man, wie häßlich die Löcher sind, die ein Fremder hinterlassen kann, der sich in ein Herz geschlichen hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2000
Anzahl Nachrichten: 2671

geschrieben am: 31.08.2003    um 17:59 Uhr   
es war geil mehr sag i net
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 2110

geschrieben am: 31.08.2003    um 18:15 Uhr   
Möchte mich bei hexe auch nochmal bedanken, für die Mühe, die sie sich gemacht hat. War ein tolles CT! Schliesse mich meinem Vorredner an!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Specter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 31.08.2003    um 18:29 Uhr   







Geändert am 23.02.2004 um 12:38 Uhr von Specter
  Top
"Autor"  
Nutzer: DreamCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 31.08.2003    um 18:35 Uhr   
*auch einmal der Hexe1 für das schöne Wochenende danken möchte

möchte mich ohne große Worte meinem Schatz Specter anschließen

War ein Supertoller Spass mit euch



Liebe Grüße
DreamCat
Geändert am 31.08.2003 um 18:36 Uhr von DreamCat

Geändert am 31.08.2003 um 18:36 Uhr von DreamCat
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlaueRose36
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 31.08.2003    um 18:59 Uhr   
Lol lach mich schepsssssssssssss 8 Stunden bis zur Hexe .........naja denke mal da hatte wohl jemand vergessen die Brille zu putzen und die Karte richtig rum zu halten......aber ihr seit ja Gott sei dank noch gekommen ......sonst hätten wir euch ja net kennengelernt .....

Specter jaja immer diese ausreden ......naja wie immer halt ......erst laut schreien und dann nur wieder ne Luftblase

Bis dann und ich hoffe bald mal wieder real
  Top
"Autor"  
Nutzer: allgaeuer45
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2000
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 31.08.2003    um 19:00 Uhr   
mich mal allen anderen anschliess....war wieder ein super CT ..bei Dir Hexe...danke noch mal für alles...bussi..doch ein märchen überlegen muss...*fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: traumfrau_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 31.08.2003    um 22:02 Uhr   
tja... was kann man noch schreiben?
ich hab mich riesig gefreut, duplo, schneckchen und natürlich den sklaven mal persönlich kennen zu lernen. (die anderen natürlich auch!)
die wohnen alle sooooooooooo weit wech, die sieht man ja so selten.

ansonsten für hexe ein riesen kompliment
es fehlte nie am essen, getränken, sauberen gläsern oder sonst was!

selbst das warten auf ein leeres klo brachte oft lustiges mit sich...

hexe wünsche ich eine gute nacht! die schläft bestimmt gut heute

traumi


Geändert am 31.08.2003 um 22:02 Uhr von traumfrau_
  Top
"Autor"  
Nutzer: flower4444
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2001
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 31.08.2003    um 22:19 Uhr   
Huhu mein Hexchen

kann mich nur meinen Vorgängern anschließen..
war echt super schön bei dir, und wir haben uns alle FÜNF sehr wohl gefühlt (vor allem der Kleine mit seiner Beute
) weißt ja Hexchen...schmunzel die SCHWABEN!!
Liebe Grüße auch noch an Karlheinz
Es dich mal ganz ganz dolle
Biker Sunny-86- Sven-18- Flower4444 und Florent
bis bald wieder

Ach ja noch was...
um weitere Bilder vom Hexen-CT zu sehen...geht einfach auf meine Hp. Viel Spaß das Blümchen ...gg
Geändert am 31.08.2003 um 22:20 Uhr von flower4444

Geändert am 31.08.2003 um 22:34 Uhr von flower4444
  Top
"Autor"  
Nutzer: siri
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 31.08.2003    um 23:54 Uhr   
also es bleibt einem nicht viel übrig als sich den anderen anzuschließen.das CT war echt stark und nu kennt man den menschen hinter dem nick.
hexe man kann nur gratulieren zum gelungenen CT.
bis zum nächsten mal..........siri und sirimann

  Top
"Autor"  
Nutzer: Pu_muckl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 01.09.2003    um 00:42 Uhr   
huhu liebe hexla!!!
Vielen dank für das super ct bei dir, haben sehr viel spass und freude gehabt, und es war klasse alle mal real kennenzulernen.
Die bewirtung war super und viele grüsse noch an deinen karl-heinz....bis zum nächsten eure pu
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0