Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 5079) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 1322 Mal).
"Autor"

Intriegen/lügen und der gleichen

Nutzer: kleinehexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2000
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 01.09.2003    um 02:36 Uhr   
hallo leute so wollte ma sagen diese sch.... lügen und intriegen hier sind zum kotzen
kann ja alles net wahr sein,kann das nicht glauben aber was hier in letzter zeit an lügen und intriegen passiert macht einen doch echt sauer.
naja so macht das chatten keinen spass mehr und bin auch echt stark am überlegen ob ich nochmal hier chatte.
werde jetzt erst ma ne auszeit nehemn und die persone die ich meine sollten ma nachdenken bevor sie etwas sagen oder erzählen was nicht stimmt !!!!!
bye das hexchen
Wenn man Alien gesehen hat, weiß man, wie häßlich die Löcher sind, die ein Fremder hinterlassen kann, der sich in ein Herz geschlichen hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hawkeye
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1059

geschrieben am: 01.09.2003    um 02:44 Uhr   
Hm...gehört das hier nicht zum guten Ton?
Naja...whatever...Selbstdarsteller, Gefrustete, Möchtegerne...es ist doch nichts neues mit den Intrigen...
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MoNiK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 2111

geschrieben am: 01.09.2003    um 15:36 Uhr   
hexe
  Top
"Autor"  
Nutzer: suessie23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 02.09.2003    um 08:45 Uhr   

Hm....schade alles.......

Lieben gr eva
  Top
"Autor"  
Nutzer: NoNaMe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1847

geschrieben am: 02.09.2003    um 09:04 Uhr   
Ja, aber was du auf der Straße findest, wirst du hier auch finden!
Leider aber wahr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Millencolin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2001
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 02.09.2003    um 19:21 Uhr   
Das is doch net normal was hier macnchmal passiert.. naja kann man ja leider nix dran machen. tut mir echt leid für dich hexe, ich bin ja ooch schon in einige intrigen reingeraten, auch eigenverschuldete, naja ich kenn nähere hintergründe. is doch echt zum kotzen
... ich liebe dich! Yours Millen
  Top
"Autor"  
Nutzer: TL36M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 02.09.2003    um 19:52 Uhr   
hallo kleinehexe

ich kann nur eins dazu sagen wenn du wieder kommst dann mit deinem nick den wir sollten uns nicht von den spinnern vertreiben lassen . denn es gibt genug leute hier die anders sind und zu einem stehen also behalte dein nick
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinehexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2000
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 03.09.2003    um 19:15 Uhr   
sooooo ma hallo sagtzzzzzz !!!!!
Also eigentlich haste recht tl36 warum sollte ich mich vertreiben lassen......
nein das muss nicht sein,wenn es jemanden nicht passt das ich hier bin soll er es mir doch bitte sagen oder selber gehen
Aber ich bleibe lass mich nicht vertreiben
bin doch nicht und haue ab ......
habe hier einige gute freunde denen es gar nicht gefallen würde wenn ich gehen würde unddiese freunde ma mage dolle kkk bbb *hab euch lieb ....nur meinen
Millenschatziiiiiiiii mega dolle k b
ICH LIEBE DICH MILLEN

euer hexchen
Wenn man Alien gesehen hat, weiß man, wie häßlich die Löcher sind, die ein Fremder hinterlassen kann, der sich in ein Herz geschlichen hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TL36M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 04.09.2003    um 12:51 Uhr   
hallo kleinehexe ichfreue mich das du bleibst
  Top
"Autor"  
Nutzer: suessie23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 04.09.2003    um 15:01 Uhr   

Habe auch überlegt, weiß ja worum`s hier geht, den Chat zu verlassen, oder unter neuem Nick hier wieder zu erscheinen!
Aber warum sollte man das tun, wenn man es nicht selber verbrockt hat? Warum "verstecken, wenn es andere waren, die sich so in den Mittelpunkt drängen wollten?!
Deswegen bin ich auch ersteinmal geblieben um zu sehen, wie sich das ganze hier entwickelt...

Gruß hexelchen... b
  Top
"Autor"  
Nutzer: BirdOfDark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 01.10.2003    um 12:16 Uhr   
.. bin nun etwas verwirrt ..geht'se nun oder nich. .naja is auch egal..

  Top
"Autor"  
Nutzer: lolli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2000
Anzahl Nachrichten: 8604

geschrieben am: 01.10.2003    um 18:11 Uhr   
Ja tut sie ....
◊·•● ●•·◊
  Top
"Autor"  
Nutzer: blasphemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 01.10.2003    um 21:24 Uhr   
öhm..ich weiß zwar nicht worum es genau geht aber ich glaube ihr nehmt das alles ein bissl zu ernst, es ist nur ein chat ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BirdOfDark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 05.10.2003    um 09:09 Uhr   
*nickt * .... ma recht geb's
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimpelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 06.10.2003    um 00:04 Uhr   
na hexchen schatzü lass dich ploss nisch von so kapputenlügnern unter kriegen ick steh zu dir da kann kommen was will aber is ja auch richtig was du sagst aber sone spinner wirste nie los werden kannste glauben
abe wir werden mit aller macht da gegen ankämpfen

p.s. kopf hoch sei stark
by schnegge bussel
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0