Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 5269) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 2926 Mal).
"Autor"

Fazit CT Springe/Hannover

Nutzer: Mogwai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2001
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 04.04.2004    um 10:32 Uhr   
Anfangs hatte ich meine Bedenken, ob das ganze was wird.

Mit jedem weiteren Bitburger schwanden die Zweifel.
Es war letztenendes ein echt tolles und amüsantes CT.

Geschätzte alte Gesichter und positive Eindrücke bei den für mich "Neuen".

Ich fand´s toll. Danke an alle die mitgewirkt haben. Ganz besonders ist hier Shia hervorzuheben, die sich wirklich verdammt viel Mühe gegeben hat. :)

Danke an Alle - es hat Spass gemacht.


In diesem Sinne: Viva Colonia und der scheiss Lüdenscheider soll sich fi**en. ^^

Ich gehe pennen.
Ich bin geisteskrank, und IHR seid meine Geisteskrankheit...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 2110

geschrieben am: 04.04.2004    um 14:56 Uhr   
Schliesse mich Mog an! (*winkersknuddels* ;))

War toll, nette neue Leute, nette altbekannte Leute, NULL Schlaf!!! und überhaupt...

Bin zu müde, um nen klaren Gedanken fassen zu können, ich geh erstmal ins Bett. Melde mich später nochmal..

Ach Jenny? Auf die Effekte und für weniger Triebe! Prost!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JeNnY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 04.04.2004    um 15:06 Uhr   
alsooo...
ich fand das ct total ok..
bis auf manche EFEKTE und TRIEBE *mitjassyanstößtz
aber es waren eigentlich alle leute ok...
nur wenig schlaf war doch da (halbe stunde) *g

subba gemacht

Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: vElEnOsO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2001
Anzahl Nachrichten: 872

geschrieben am: 04.04.2004    um 15:07 Uhr   
ich sag da nix mehr zu.. gute nacht.. g
† Die Vergangenheit ist tot †
  Top
"Autor"  
Nutzer: S0mEb0dy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.04.2004    um 15:16 Uhr   
Ich fand das ct total gelungen hat richtig spass gemacht auf den tisch zu k***** und vele hat ja auch mitgemacht also richtig lustig
die leute waren ok das bier war ok die musik naja^^..

also ich freu mich auf das nächste aber jetzt erstma pennen..n8 ..g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2000
Anzahl Nachrichten: 2671

geschrieben am: 04.04.2004    um 15:39 Uhr   
es war sehr sehr lustig ähm ja das muss reichen :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 1012

geschrieben am: 04.04.2004    um 19:52 Uhr   
ich schließe mich den Meinungen der anderen an *g* ... nur ich fand es scheiße, dass sich welche auf der HP anmelden und einfach nicht erscheinen - statement ende. ;)

p.s. Vele du bist erst 17 und hast eh keine Ahnung
  Top
"Autor"  
Nutzer: vElEnOsO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2001
Anzahl Nachrichten: 872

geschrieben am: 04.04.2004    um 20:29 Uhr   
irgendwie sag ich nu doch noch was..
am geilsten fand ich meine zwei flaschen wodka!.. die waren echt das prickelnste an dem abend.. :)
† Die Vergangenheit ist tot †
  Top
"Autor"  
Nutzer: Staff
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 2263

geschrieben am: 04.04.2004    um 21:35 Uhr   
noch prickelnder war das was aus deinem hals kam nach den 2 flaschen wodka *bäh*
Man gab uns einen Funken Idiotie ,und im Verlauf vieler hunderttausend Jahre entfachten wir ein großes Feuer daraus...


So dumm wie ichs brauche....könnt ihr mir sowieso nicht kommen -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cifer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2002
Anzahl Nachrichten: 308

geschrieben am: 04.04.2004    um 22:10 Uhr   
Man sehe und staune, sogar ich bin scho wieder in der Lage, einen Computer zu bedienen.

Also es war saulustig, hatte Spaß, genug zu trinken. Ich will desweiteren auch nochmal das Orga-Team von dem CT loben, das habt ihr toll organisiert. Shia .. echt ma klasse, und danke für den Kaffeee nochmal.

Fazit: war geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 828

geschrieben am: 05.04.2004    um 13:22 Uhr   
tja, also ich muss auch sagen, es hat mir sehr gut gefallen das ct. ich möchte mich auch nochmal bei mog und jassy bedanken, die mir hinter dem tresen geholfen haben (als ich teilweise net mehr in der lage dazu war ).

ach übrigens, vele hat nicht 2 flaschen wodka ausgek***, sondern nur 1 1/2. eine halbe flasche habe ich noch getrunken. *hust

und cifer, kannst gerne wieder mit jassy zu nem kaffe vorbeokommen ;)

in diesem sinne

ciao


ps: ich finde es übrigens auch gut, dass 9 chatter es nicht für nötig gehalten haben, bescheid zu sagen, dass se net kommen. ihr hattet eine handynummer und da hättet ihr doch wenigstens mal ne sms schreiben können. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lampe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 05.04.2004    um 13:39 Uhr   
ich möchte mich ebenfalls bei shia und mog für 'den guten service' bedanken ;)


  Top
"Autor"  
Nutzer: FritzLang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 05.04.2004    um 14:54 Uhr   
Nun wo ich wieder einigermaßen klar bei Verstand bin, will ich mich auch bedanken für die Organisation (war gut wie immer *schleimtrief*) ... war schön manche alten Bekannten wieder zu sehen (öhm ja ... keinen anguggt *g*) ... und es war auch ganz nett (nett ist rosa) einige kennenzulernen ... und ich hoffe, daß man manche bald mal wieder sieht *g* ...


Edit: ich glaube, so weit is das mitm Verstand doch noch nich so weit her *hm *g

Geändert am 05.04.2004 um 14:56 Uhr von FritzLang
  Top
"Autor"  
Nutzer: Akira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4502

geschrieben am: 05.04.2004    um 16:00 Uhr   
ich find gut, dass ich doch irgendwie zu hause angekommen bin ... nagut, ab hannover hbf gings irgendwie, und nach nem coolen zwischenstop kam ich echt an, ohne zwischenfälle *g ... hach, aber war echt lustig und nett ... ja, und danke den organisatoren;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 828

geschrieben am: 06.04.2004    um 15:07 Uhr   
wollte nur mal nen kurzen zwischenstand durchgeben, wie viel das ct insgesamt gekostet hat und was weg getrunken wurde.

kosten insgesamt: 227€

getrunkende flaschen bier (aus der kneipe): 99

cola: 12 l

wasser: 1 l

wie viele flaschen ich gestern in den glascontainer geworfen habe, habe ich net gezählt, aber das waren auch einige.

tja, wenn ich dann mal zeit habe, schreibe ich den bericht und der is dann bald auf der hp zu lesen. und dann bin ich endlich fertig mit ct's organisieren!



  Top
"Autor"  
Nutzer: Jassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 2110

geschrieben am: 06.04.2004    um 16:08 Uhr   
*lach*
Merke für folgende CT´s...: Bier und Cola reicht den Leuten.*g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: JeNnY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 06.04.2004    um 23:21 Uhr   
hätte ich ma noch ein bier getrunken dann wären es 100 gewesen *grml

wann kann man denn die bilder sehen ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2000
Anzahl Nachrichten: 2671

geschrieben am: 07.04.2004    um 11:15 Uhr   
naja man hat die 20 flaschen kölsch vergessen die 6 flaschen würzburger die 6 flaschen distlhäuser den napoleon den tequila,den xuxu die kleinen fläschen vom cifi ^^........ also ne ne ne :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: vElEnOsO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2001
Anzahl Nachrichten: 872

geschrieben am: 08.04.2004    um 20:14 Uhr   
bilder sind on..

Link
† Die Vergangenheit ist tot †
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hawkeye
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1059

geschrieben am: 10.04.2004    um 14:09 Uhr   
Wer war denn so dreist und hat Würzburger mitgenommen? *g*
Da wollte sich wohl wer unbeliebt machen
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 2110

geschrieben am: 10.04.2004    um 15:37 Uhr   
Das war ne Bestellung! ?Ich trink das doch net. :p

(Aber das Distelhäuser war ma wieda legga... *pfeif*)
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0