Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 5818) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 860 Mal).
"Autor"

zeitzähler...

Nutzer: CharliesAngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2002
Anzahl Nachrichten: 787

geschrieben am: 02.05.2003    um 16:15 Uhr   
also, wenn ich mal hänge, dann geh ich halt ausm chat, aber manchmal bleibt dann noch mein name drinne.

und auf der id card steht ja immer so ne zeit, wie lange man im chat ist.

ich würde

1. mal gerne wissen, ob die zeit auch gezählt wird, wenn der nik noch drin hängt und

2. wie chattalk das eigentlich macht, dass in jeder id card die zeit aufgeschrieben ist. das ist doch total aufwenidg die zu stoppen

charlies
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 02.05.2003    um 16:27 Uhr   
MoinMoin,
also...zu
1.solange dein nick sich im chat befindet wird deine Online Zeit gezählt außer wenn du abgemledet bist wird deine online zeit nicht gezählt und
2.die uhr geht an wenn du kommst und sie hört wieder auf wenn du gehst
alles geklärt?

MFG
Angel1
Geändert am 02.05.2003 um 16:59 Uhr von Angel1
  Top
"Autor"  
Nutzer: CharliesAngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2002
Anzahl Nachrichten: 787

geschrieben am: 02.05.2003    um 19:52 Uhr   


danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir-Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 03.05.2003    um 15:33 Uhr   
die werte in der id card statistik beinhalten auch die zeit, in der man abgemeldet ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: traumfrau_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 03.05.2003    um 20:01 Uhr   
1 felix 37.1
(2.5.2003)
und wie kommt felix auf 37,1 stunden an einem tag???
höööö... will auch mal einen tag mit 37,1 stunden

Geändert am 03.05.2003 um 20:03 Uhr von traumfrau_
  Top
"Autor"  
Nutzer: paradoXum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2002
Anzahl Nachrichten: 162

geschrieben am: 03.05.2003    um 20:19 Uhr   
(zitat)die werte in der id card statistik beinhalten auch die zeit, in der man abgemeldet ist(/zitat)
"Du bleibst im System, bist aber nicht mehr direkt ansprechbar. Deine Online-Zeit wird nicht gewertet." ...

(zitat)und wie kommt felix auf 37,1 stunden an einem tag??? (/zitat)weil er einfach total krank ist?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir-Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 15.05.2003    um 17:11 Uhr   
(zitat)(zitat)die werte in der id card statistik beinhalten auch die zeit, in der man abgemeldet ist(/zitat)
"Du bleibst im System, bist aber nicht mehr direkt ansprechbar. Deine Online-Zeit wird nicht gewertet." ...
--------

das was ich geschrieben habe stimmt schon ... mit onlinezeit sind auch nur die top100 gemeint!


(zitat)und wie kommt felix auf 37,1 stunden an einem tag???(/zitat)
die onlinezeit für die top100 wird immer beim ausloggen des nicks dazu gerechnet.. hier ein beispiel: ChatterBLA kommt um 15uhr montag in den chat und loggt sich um 0:05Uhr dienstag aus (oder sonst um nach 0uhr) [d.h. er war zwar montags im chat, aber die 9:05stunden werden für dienstag gezählt weil er sich dienstags ausgeloggt hat] nun kommt ChatterBLA direkt nach dem ausloggen wieder rein und bleibt dann den ganzen dienstag bis kurz vor 0 uhr drin ... so hätte er dann eine onlinezeit 33stunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: traumfrau_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 15.05.2003    um 17:25 Uhr   
tja felix... da kann ich nur sagen:

mach die 48 voll...lol

möglich ist alles...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Abraxas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 902

geschrieben am: 03.06.2003    um 23:34 Uhr   
felix ich bin stolz auf dich!
bald kommt ne neue version von dem ding *g*

warum mehr als 24h:
man logge sich einfach morgens um 9 an, bleibe bis kurz nach 23:55 online (nicht abgemeldet). danach kurz ausloggen (meist autotrennung der dsl anbieter), wieder einloggen. jeden tag wird um 23:55 etwa "abgerechnet". logt man sich vor diesem zeitpunkt nicht aus, war man nicht online und wird daher auf die stundenzahl des darauffolgenden tages aufgerechnet.
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0