Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 5860) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 492 Mal).
"Autor"

ständiges hängen :/

Nutzer: kuno
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2000
Anzahl Nachrichten: 2403

geschrieben am: 10.09.2003    um 21:25 Uhr   
kurioserweise häng ich in letzter zeit ständig im chat :/

an meiner verbindung kann es an für sich nicht liegen, da der seitenaufbau im allgemeinen ganz gewöhnlich abläuft, wie man es von eienr standardmäßigen dsl-leitung kennt :p

ich hab auch nichts wissentlich an irgendwelchen einstellungen geändert *g*

also sagt mir jetzt, dass es an chattalk bzw. dessen server liegt und das es euch anderen chattern auch so geht ! *fg*

und wenn nicht, dann sagt mir was ich machen muss, dass ich endlich wieder hemmungslos schreiben kann und diese tollen zeilen a la 'stop du schreibst zu schnell' wieder lesen kann ;))

thx *g*

Siiii Saaaa Signatur
  Top
"Autor"  
Nutzer: vElEnOsO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2001
Anzahl Nachrichten: 872

geschrieben am: 10.09.2003    um 21:49 Uhr   
hab keine probs.. ;)
† Die Vergangenheit ist tot †
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 11.09.2003    um 11:17 Uhr   
gestern hing ich zwischendurch auch mal stark.. un in letzter zeit hab ich auchn paar probs irgendwie.. *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: traumfrau_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 11.09.2003    um 11:32 Uhr   
hab das problem auch...
nicht jeden tag, aber verstärkt

manchmal komm ich in den chat, seh, dass alle grüssen und ich kann schreiben was ich will, es kommt nicht in den raum...

ein anderes mal gehen die smileys dann nicht
seh ich nur ein kästchen mit strich drin oda sowat.

bin ich ja froh, wenn ich das nicht alleine bin
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 11.09.2003    um 12:37 Uhr   
des mit den smileys hatte ich gesten auch.. un irgendwie kann ich den raum nich so gut wechseln.. ich gebs 5 mal ein und nix passiert, bis es beim 6ten ma dann endlich klappt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternenstaub
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 6889

geschrieben am: 11.09.2003    um 13:10 Uhr   
Ich habe das Problem weiter gegeben an die Technik. Aber unsere Server laufen alle richtig.

Was mir aufgefallen ist, hier zuhause habe ich überhaupt keine Probleme mit DSL und Flate.

Aber wenn ich von der Arbeit aus ins I-Net gehe, hänge ich auch ständig.

Also scheint es doch wieder mal an T-Online zu liegen.

Gruß
Sternenstaub
Ordnung ist das Vergnügen der Vernunft, die Unordnung aber die Wonne der Phantasie! (Paul Claudel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: pHiL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2003
Anzahl Nachrichten: 211

geschrieben am: 11.09.2003    um 14:34 Uhr   
DAS, widerleg ich jetzt mal !!! *g*

Denn,... ich hab ne ARCOR FLAT... DSL... und ich hänge wie sau... täglich,.... es geht ma paar minuten gut.. un dann muss ich wieder warten...
die smilies gehen meistens bei mir, aber nich immer.
und die seite löst sich ab und zu mal auf.

ich hab keine ahnung woran es liegt.

Phil
Shit happens when you party naked!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kuno
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2000
Anzahl Nachrichten: 2403

geschrieben am: 11.09.2003    um 17:23 Uhr   
genau - zum einen funktionieren gelegentlich die smilies nicht - zum anderen funzt das channelwechseln teilweise nicht, was aber letztlich das gleiche ist, wie im chat hängen .. und das niX passiert wird wohl an einem timeout liegen - die anfrage, die du stellst( msg senden oder channelwechseln) kommt nicht an und kann somit auch nicht gestattet werden *bla ,irgendwie so geht das bestimmt, gell? *g*

also es ist kein permanentes problem, sondern wirklich nur phasenweise, aber diese phasen sind oft - sehr oft *g*

dass sich einzelne teile, der seite verabschieden, konnte ich auch feststellen ... 2 stunden away ist nicht mehr möglich, ohne dass ich mich danach neu einloggen muss :/ *g*
was wiederum dazu führt, dass meine nicks teilweise ewig hängen ...

nujo, scheint ja unabhängig vom provider zu sein sowie unabhängig vom server ... *narf
Geändert am 11.09.2003 um 17:30 Uhr von kuno

Siiii Saaaa Signatur
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0