Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 7541) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 956 Mal).
"Autor"

wofür???

Nutzer: sommerwolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 26.12.2001    um 17:12 Uhr   
xxx
  TopZuletzt geändert am: 26.04.2008 um 17:08 Uhr von sommerwolke
"Autor"  
Nutzer: BlackSun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2001
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 27.12.2001    um 09:26 Uhr   


hmm was soll ich sagen
...
fuhl mich die meiste zeit so



bist eine gute gedichte schreiberin

mach weiter so


BlackSun
  Top
"Autor"  
Nutzer: iZzO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 28.12.2001    um 13:09 Uhr   
...
Geändert am 29.12.2001 um 17:14 Uhr von iZzO
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aphrodisiaka
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 29.12.2001    um 23:54 Uhr   
finds wirklich schön.
Kann dich nur zu gut verrstehen,weil ich sehr oft in dieser Situation bin oder ehr gesagt ständig seit längerer Zeit.
Schreib gleich auch noch ein Gedicht rein "Gefangen" hat was damit zu tun,wenn du Lust hast kannst es ja ma lesen.

anwinktz
  Top
"Autor"  
Nutzer: bElLdAndy1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2001
Anzahl Nachrichten: 189

geschrieben am: 30.12.2001    um 01:17 Uhr   
hi...
ich glaub, mit deinen Worten...schreibst du viele aus der Seele.
Ich denke, es gibt viele Menschen, die manchmal(mehr oder weniger) so denken...leider...
Ich kann selbst damit sehr gut identifizieren...
Ich fühle mich öfters mal so...gottseidank in letzter Zeit ne mehr...

best wishes
~°~bell~°~
Geändert am 31.12.2001 um 04:01 Uhr von Belldandy1
  Top
"Autor"  
Nutzer: sommerwolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 31.12.2001    um 02:43 Uhr   
freut mich für dich bell, dass es dir besser geht...
Ich bin leider noch nicht so ganz aus meinem Tief heraus...im Gegenteil...ich fürchte ich bin schon wieder viel tiefer gefallen...hör das denn nie auf?
  Top
"Autor"  
Nutzer: bElLdAndy1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2001
Anzahl Nachrichten: 189

geschrieben am: 31.12.2001    um 04:14 Uhr   
...ich weiß nicht genau was zur Zeit umd dir passiert sommerwolke.....
...aber ich glaub, man sollte lieber nicht so viel drüber denken...
...ich weiß auch nicht was ich sagen sollen...aber ich hoffe dir gehts bald wieder gut..

Und ich wünsch dir trotzdem einen guten Rutsch und ein besseres, gesundes neues Jahr!
Viel Glück und Erfolg und das es dir besser geht!!!

cui...~°~bell~°~
  Top
"Autor"  
Nutzer: sommerwolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 31.12.2001    um 15:49 Uhr   
danke bell... dir auch nen guten rutsch...
weißt du... das drüber nachdenken kommt von ganz allein... weiß ja auch nicht was zur zeit mit mir los ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2002
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 25.03.2002    um 15:41 Uhr   
hm.... *seufz

zeit heilt alle wunden?
durch zeit sieht man die dinge wieder anders?
hinter einem berg muss auch wieder ein tal kommen?
es gibt auch gutes wetter nach dem schlechten?

fragen....wo finde ich meine antworten darauf..
ich find, du hast schon ziemlich gut beschrieben, wie du, ich und jeder andere sich mal fühlt.
manche fühlen sich fast immer so, andere haben nur mal eben so eine phase...

also eigentlich wollt ich nur sagen, dass es mir auch so geht...

wenn ich lache, trifft das nicht annähernd bis in mein herz. es ist nur ein äußerliches lachen, ohne wirklich heiter zu sein. das wetter spiegelt meine laune wieder, verändert sich das wetter, verändert sich in gewisser weise auch meine laune....

hm...*bla
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tjorben
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 1294

geschrieben am: 26.03.2002    um 08:43 Uhr   
ach wölcken.... wir sollten mal wieder chatten glaub ich...

Tjorben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Julchen86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 26.03.2002    um 11:27 Uhr   
echt schön, du hast das voll drauf!
Geändert am 26.03.2002 um 11:29 Uhr von Julchen86
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baby2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.03.2002    um 15:10 Uhr   
hi maus
na du kleine wie gehts dir denn heut so
ich hoffe doch mal besser
hab mich sehr gefreut das du mir zurück geschrieben hast
ja ich endeckte grad dieses gedicht indem du ausdrückst wie es dir geht
ich kann dir nur sagen ich kann dir sehr gut nach fühlen so fühlen sich viele egal was sie durch machen oder auch durch gemacht haben ne
ich schreibe auch gedichte bin jetzt bei 500
ich versuche mir allen schmerz davon zuschreiben auch wenn es manchmal nicht so leicht ist
also das wars erstmal maus
sei STARK und gib NIEMALS auf
bye bye dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: sommerwolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 26.03.2002    um 21:23 Uhr   

@ kira, ich finde dein Statement superschön, das hat mich voll zum nachdenken gebracht...
@tjorben das ist ne gute Idee, ich hätte ne Menge zu erzählen, ich weiß irgendwie nicht wie ich mich zur zeit fühlen soll...
@julchen einfach nur danke Süße!!!
@Baby tja, wie schon zu tjorben gesagt, ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll, ansich geht es ja bergauf mit mir, aber jetzt rutsche ich wieder ein wenig ab. Würd gern ein paar Texte von dir lesen... würd mich freuen wenn du dich wieder meldest
  TopZuletzt geändert am: 09.01.2006 um 13:45 Uhr von sommerwolke
"Autor"  
Nutzer: Juliano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 26.06.2005    um 00:47 Uhr   
Hey "Sommerwolke"!

Mmh, wahrscheinlich bin ich viel zu spät dran, aber besser spät, als nie. In einem Anfall von Melancholie hab ich gerade meine geliebte, alte Band - die "Smagy dokes" - gegoogelt und u.A. diesen Link gefunden...War in meinem Leben noch nicht auf so einer Seite und bin somit gerade etwas hilflos...
Wie schön, dass uns mal jemand als eine seiner Lieblingsbands bezeichnet hat. Tausend Dank - das hat mir meinen Abend wirklich versüsst!
Das war schon alles, was ich loswerden wollte.
Soweit liebe Grüße
Julian
ps: sollte ich Dich kennen?
post post scriptum:www. juliansengelmann.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lavazza
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 03.07.2005    um 17:23 Uhr   
ich finds schöön..weiß genau, was du meinst..kenne das nur zu gut
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0