Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 8505) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 644 Mal).
"Autor"

Was ist Liebe?

Nutzer: prinzessin26
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 05.06.2003    um 13:29 Uhr   
Liebe ist nicht einfach ein Gefühl, das kommt und geht was es will, sondern Liebe ist etwas was man festhalten muss,
denn es ist das kostbarste und wundervollste Gefühl das es gibt.
Also wirf es nicht weg, sondern halte es für immer fest.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liegremmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 01.10.2003    um 22:35 Uhr   
Die wirkliche Liebe hält allen Stürmen stand. Ich habe sie gefunden und werde alles tun, das ich sie nie mehr verliere. Die Liebe ist das höchste Glück auf Erden. Könnte manchmal weinen vor Glück und manchmal weinen vor Sehnsucht. Freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen mit meiner großen Liebe. Ich hoffe, das es bald geschieht. Leider hat meine große Liebe wenig Zeit. Wenn ich mit ihr rede, habe ich ein Kribbeln im Bauch. Wenn ich mit ihr zusammen bin, jede Menge Schmetterlinge im Bauch. Ich werde versuchen meine Liebe für immer festzuhalten und die Zeit mit ihr genießen. W.v.d.B.
  Top
"Autor"  
Nutzer: SwEeT-StAr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 02.10.2003    um 08:58 Uhr   
so da ihr was über liebe geschrieben habt möchte ich doch mein kommentar dazu geben!!!hab gestern im unterricht erfahren was liebe wirklich ist: es ist den andren so zu nehmen wie er ist vom charakter!ihn nicht verändern zu wollen so wie wir ihn gerne haben möchte!man sollte ihn dann auch noch "lieben" wenn er sich verändert!erst dann liebt man richtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Häschen_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 05.10.2003    um 12:42 Uhr   
liebe ist etwas unbeschreibliches.. was ich nie missen möchte. Häschen =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: traurigerWolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 05.10.2003    um 13:28 Uhr   
hallo liebe prinzessin,

du hast das wort liebe schön umschrieben. ich habe vor kurzem die liebe kennengelernt, muss dir sagen sie ist wunderschön.das leben ist wieder voller schmetterlinge und mit sonnenstrahlen erfüllt.wünsche dir das du auch diese liebe findest un dsie dann fest hälst.

ein kleines gedicht an die liebe


Weites Land
Wälder in tiefem grün,
Nebel, der sich über Gräser legt.
Ein Bach murmelt Geschichten
Und die Rehe hören zu.

Hänge, steil und tief,
am Meer, das laute Lieder singt.
Möwen schreien und kreischen
Und die Dünen hören zu.

Weites Land in grün und braun,
in Wald und Weide,
in Berg und Meer
und ich höre zu.

Ich höre Deine Stimme,
doch nur hier kann ich Dich auch sehn.
Hier, wo im Wald die Einhörner springen
und Elfen tanzen über den Seen.

Ich sehe Dich, Dein Lächeln,
so weit, wie das Land,
so hell, wie der Mond,
dieses Lächeln aus dem alles entstand.

Ich sehe Dich meine Göttin
und höre eine Stimme,
ein Lachen, rau und warm,
wie ein Sommerwind.

Ich drehe mich dem Meer zu und sehe ihn,
den Gefährten, mit einem Lachen,
so strahlend wie die Sonne
und ebenso voller Kraft.

Er schreitet zu auf Dich,
in diesem weiten Land
und so erstrahlt alles
und blüht und lebt und lacht.

Ich bin nicht dort gewesen,
in diesem weiten Land,
wo Bäche murmeln
und das Meer singt.

Und doch ist es hier.
Hier, in meinem Herzen,
bei Dir, meiner Göttin
und Deinem Gefährten.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Inu_Yasha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 05.10.2003    um 14:47 Uhr   
Was für'n schnulz ! -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Käferchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 508

geschrieben am: 10.12.2003    um 22:19 Uhr   
Und das sagst du ...gerade du die im chat schon sooo vielen Männern gesagt hat das sie ihn liebt....denk mal nach bevor du sowas hier nieder schreibst.
Sorry aber das musste raus.#

  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0