Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 9322) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 1630 Mal).
"Autor"

welches handy?!

Nutzer: wirbelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 17.10.2004    um 19:29 Uhr   
halli hallo leute,

hab' wieder mal ein anliegen.

mein handyvertrag läuft bald aus, aber ich weiß nicht welches handy ich mir anschaffen soll. gebt mir mal nen tipp... welches handy habt ihr und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht??

bin für jede empfehlung dankbar.

gruß wirbelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: spawn_of_hell
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2004
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 17.10.2004    um 19:48 Uhr   
siemens M50 *g*

..passt schon so.. meins is jedenfalls im arsch..g..liegt aber unter umständen daran, dass mein freund draufsaß -.- wegen vibra *wirr* ehem, ja..also ich mag mein handy *g*
umzum thema zurückzukommen..:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sendy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2002
Anzahl Nachrichten: 362

geschrieben am: 18.10.2004    um 00:24 Uhr   
Hab Nokia 7250i - bin im ganzen sehr zufrieden, ist jeder schnick schnack drin, was meiner Meinung nach aber gar nicht nötig ist (wie Galerie, Online-Dienste usw.)

Jedenfalls, ist Nokia meine Nummer 1.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Homer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2003
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 18.10.2004    um 12:26 Uhr   
Entweder das Nokia 3650 oder das Nokia 6600
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 19.10.2004    um 17:46 Uhr   
das 6100 is toll.. klein handlich un hat alles was man brauch.. hab das un bin sehr zufrieden ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: yuxeno
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 19.10.2004    um 22:39 Uhr   
ich hab' zZ das 6600 und kann es euch wärmstens empfehlen.

als nächstes werd' ich mit das 6230 kaufen .. ist wohl genau so umfangreich von den funktionen.. hat nur ein anderes design und ist ein tacken kleiner ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetalMiez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 29.11.2005    um 16:35 Uhr   
ich hab ein siemens CX70 und cih liebe es :D hat nen großen speicher (insgesamt um die 10mb) und die fotoqualität is auch ganz annehmbar. zudem hat es als nicht-klapphandy ein großes display: 13cm² also für die schlechten augen auch was gutes ;) bis auf das es keine bluetooth (dafür aber IRDa) stelle hat und auch keine mp3s wieder geben kann (naja man hat ja auhc auch noch nen mp3-player :P) find ich es perfekt!
Für Fehler haften einfach die Finger, die immer schneller als mein Hirn sind :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: rufterman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 04.12.2005    um 17:37 Uhr   
Zitat von: wirbelchen
halli hallo leute,

hab' wieder mal ein anliegen.

mein handyvertrag läuft bald aus, aber ich weiß nicht welches handy ich mir anschaffen soll. gebt mir mal nen tipp... welches handy habt ihr und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht??

bin für jede empfehlung dankbar.

gruß wirbelchen
also ich würde dir empfehlen warte noch etwas,hol dir noch ne prepaid karte und warte noch ein paar monate,wenn die cebit in hannover is (da wo ich wohne,und jedes jahr hinfahre),dann kommen wieder gute handys aufn makt.meiner ist auch ausgelaufen,hab mir auch extra noch keinen geholt.also ich empfehle warten
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetalMiez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 08.12.2005    um 11:41 Uhr   
Zitat von: rufterman
also ich würde dir empfehlen warte noch etwas,hol dir noch ne prepaid karte und warte noch ein paar monate,wenn die cebit in hannover is (da wo ich wohne,und jedes jahr hinfahre),dann kommen wieder gute handys aufn makt.meiner ist auch ausgelaufen,hab mir auch extra noch keinen geholt.also ich empfehle warten
wenns danach geht kannste unendlich lange warten ;) kommt ja aller furzlang was neues und besseres raus..
Für Fehler haften einfach die Finger, die immer schneller als mein Hirn sind :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: KnusperFlocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 8431

geschrieben am: 08.12.2005    um 12:42 Uhr   
hol dir prepaid Karte und Handy von aldi

spaß^^

Geh mal in nen Laden und las dich beraten

oder

geh auf solch Online Seiten wo man Handys vergleichen kann.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage ... nicht was ihr versteht ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: aRrogaNz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 4738

geschrieben am: 09.12.2005    um 12:58 Uhr   
Ich hab ein Sharp TM100
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen -
  Top
"Autor"  
Nutzer: kane1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 30.01.2006    um 16:15 Uhr   
ich habe ein V980

hatte erst ein siemens ok
  Top
"Autor"  
Nutzer: sidekick
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2004
Anzahl Nachrichten: 9494

geschrieben am: 02.02.2006    um 09:58 Uhr   
Hab ein Motorola Rokr E1. Bin bislang sehr zufrieden mit nur die kurze Akkudauer ist nicht gerade so toll aber werd mir demnächste nen besseren Akku noch zu legen mit mehr Power weil momentan hält der nur ca. 3 Tage. Was ich aber Suppi fand, das dazu noch 512 MB Speicher mitgeliefert werden von daher ist genug Platz für MP3's oder anderen Schnick Schnack.
  TopZuletzt geändert am: 02.02.2006 um 09:59 Uhr von sidekick
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0