Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 9529) sind "73" Antworten eingegangen (Gelesen: 12845 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Shadowolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2003
Anzahl Nachrichten: 263

geschrieben am: 23.05.2005    um 11:06 Uhr   
Also: Du scheinst religiös zu sein stimmts? es gibt verschiedene arten von satanisten.. einma die, die dumm sind und jede scheiße mitmachen und die, die wirklich daran glauben. wenn sie daran glauben is es ihre religion, aber ich finde religionen sowieso beschissen (bin nich gläubig) für mich sind satanisten genauso wie leute die an gott glauben oder an was anderes (nur das sie nich so komisch aussehen)
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter (aber spring nich von der Brücke)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pyxis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2003
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 23.05.2005    um 15:57 Uhr   
nun, wir müssen ja nicht alles nochmal durchkauen.. ^^
Schützt die Schwanzbären!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Panther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4292

geschrieben am: 23.05.2005    um 16:04 Uhr   
Zitat von: Pyxis
nun, wir müssen ja nicht alles nochmal durchkauen.. ^^
Ich glaube der beitrag hat sich eh erledigt ;)
Rest in Peace Ross !!!!




  Top
"Autor"  
Nutzer: WhiteTiger21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 30.05.2005    um 01:17 Uhr   
einiges was den beitrag hier angeht schon gelöscht hätte son dummgeschwätrze gehört hier nicht her entweder ernster und diskusionsreicher beitrag für alle oder keinen... aber solsche zwischen antworten nach ausfürhlicher beantwortung wirklich aller fragen in den zusammenhang sind überflüssig ... empfehle dringend einigen sich generell bevor sie worauf meinen auf grund der überschrift zu antworten sich alle seiten durchzulesen ... des kommt besser wenn man informiert und zum beitrag beitragend antworten kann und es auch tut oder lieber besser lässt ... ... achja und nis alles aus der presse glauben ...


übrigens alles durchgelesen hats drum hats so lang gedauert lach *g ... also bis bald des tigerle.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kuno
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2000
Anzahl Nachrichten: 2403

geschrieben am: 02.06.2005    um 20:28 Uhr   
hast du die kommas absichtlich weggelassen, um deinen text lesenswerter zu machen, whitetiger?

Siiii Saaaa Signatur
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Panther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4292

geschrieben am: 03.06.2005    um 07:30 Uhr   
Zitat von: kuno
hast du die kommas absichtlich weggelassen, um deinen text lesenswerter zu machen, whitetiger?
Man Kann ja net an alles denken Kuno

Hast den text doch trotzdem lesen können oder

Man liest sich ;)

*~~Goza del día~~*
Rest in Peace Ross !!!!




  Top
"Autor"  
Nutzer: DieVenus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2002
Anzahl Nachrichten: 182

geschrieben am: 15.06.2005    um 02:23 Uhr   
michi015 mich würde mal interessieren wie du "satanismus" definierst?

aber davon mal abgesehen, dann könnte ich ja beispielsweise auch sagen "alle fussballfans sind doof" eine genauso blöde pauschalisierung wie ich finde
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Jason_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2004
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 18.09.2005    um 12:37 Uhr   
Lass ma ein Schwein opfern ;P
ne ich find Satanisten kagge weils keinen satan gibt und wenn es einen geben würde wären wir alle am Arsch achja an die die hier meinen satanisten zu sein jedem das seine aber wenn ich einen von denen hier bei uns auf dem Friedhof sehe der scheiße baut der darf meinen kleinen freund den basi ma kennen lernen!!!
und jetzt lass uns ein Schwein opfern! ;)


  Top
"Autor"  
Nutzer: blaupause
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2007
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 18.06.2007    um 21:10 Uhr   
mein ding isses nich... aber jedem das seine würde ich sagen

die blaue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuckelhasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2000
Anzahl Nachrichten: 670

geschrieben am: 05.09.2007    um 10:24 Uhr   
Zitat von: Michi015
hi ich wollte mal wisse wie iher über satanismuss denk
also ich finde es scheisse
und auch schwach
an sooo einen scheiss zu denken
naja ich würde mich freuen wenn ihr was dazu zu sagen habt
bye bye michi

Beitrag wurde von hexi am 30.10.2002 um 23:55 Uhr aus dem Forum Talk verschoben.
hast du dich überhaupt schon mal mit dem thema auseinander gesetzt?
weißt du, worum es dabei geht?
kannst du begründen, wieso du es scheiße findest?
Bügelt euch n Keks
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1303

geschrieben am: 05.09.2007    um 11:58 Uhr   
Letzter Besuch:
14.10.2002 - 10:34 Uhr


ich glaube nicht, das er hier noch antwortet
Einfache Leute haben die Arche gebaut - Fachmänner die Titanic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Panther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2002
Anzahl Nachrichten: 4292

geschrieben am: 09.10.2007    um 14:12 Uhr   
Hasi ich stimme dir zu =)

ich finde es traurig das viele Leute etwas beurteilen wo se nicht mal ne Ahnung von haben =)

ich würde sagen....setzt euch mit dem thema auseinander und denkt drüber nach....dann könnt Ihr euch ein urteil erlauben und auch hier ist zu beachten, das nicht jeder eure Meinung teilt =)
Das solltet ihr akzeptieren und nicht drauf bestehen das man eure Meinung teilt oder das eure Meinung die einzigste ist =)

Ich persönlich.....ich lese sehr viel über die verschiedenen Themen, also auch über Satanismus und Ich finde es eigentlich Interessant.....vorallem weil sich dieses Thema ja auch noch in verschiedene Richtungen spaltet und das macht es fazinierend......Für mich persönlich ist es nicht.....ich lebe meinen eigenen Stil, aber die leute denen es gefällt respektier ich und Ich finde es toll wenn sie dazu stehen =)

Wiederrum spreche ich mich hier gleich wieder davon frei....wenn Leute rituale vollführen....die nicht mehr Menschlich sind...d.h zum beispiel Kannibalismus oder sonstiges =) das ist für mich nicht normal, aber auch das ist meine Meinung und jeder sollte sich ein urteil bilden =)

Nur tut mir einen gefallen, steckt nicht alles in eine Schublade =)
Rest in Peace Ross !!!!




  TopZuletzt geändert am: 09.10.2007 um 14:13 Uhr von Black_Panther
"Autor"  
Nutzer: Becks1985
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2007
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 04.11.2007    um 20:32 Uhr   
Auch wenn ich lange dafür gebraucht habe und sicherlich dafür belächelt werde (naja, öffentlich gebe ich es eh nicht so oft zu, zumindest nicht außerhalb vom internet) aber ich glaube an Gott. Zwar nicht an alle diese Geschichten aus der Bibel aber an irgendwas derartiges. Somit kann ich mit Satanismus logischerweise nicht viel anfangen!
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0