Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 9565) sind "119" Antworten eingegangen (Gelesen: 7271 Mal).
"Autor"

Op´s

Nutzer: FrechesBärchi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 07.12.2002    um 20:47 Uhr   
Ist euch schonmal aufgefallen, wenn was gegen ops gesagt wird das sie sofort zur stelle sind und sich rechtfertigen? Ich frage mich warum die das machen, die op´s sind doch sowieso meist im recht und die chatter im unrecht also warum die sich dann immer gleich aufregen!!!
Op`s werden doch immer als was besonderes dargestellt schlimm, denn es sind nur irgetwelche menschen die ein paar befehle eingeben und mehr nicht machen, besonderes ist da nichts dran!!!

Meine meinug!!!!!!!!!!

bye sagt maja

  Top
"Autor"  
Nutzer: arwen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 295

geschrieben am: 07.12.2002    um 22:51 Uhr   
wie recht du doch hast.. wir sind auch nur MENSCHEN [...] die ein paar befehle mehr haben..

hätt ich besser net sagen können ;)

ari
  Top
"Autor"  
Nutzer: red-fox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 1216

geschrieben am: 07.12.2002    um 23:00 Uhr   
ich stimm ari da zu...

MfG red-fox
  Top
"Autor"  
Nutzer: geradeausNo1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 07.12.2002    um 23:28 Uhr   
oh die armen op´s
euch zwingt doch keiner, also!!!
Aber bärchi hat schon recht, mal ja keine Fehler zugeben nein bloß nicht.
Wenn wir Chatter nicht wären, dann könntet ihr euch in die Hose machen, denn dann gebe es diesen Chat nicht!!!
Und wenn hier so weiter gemacht wird, dann gibt es den Chat auch bald nicht mehr!!!
Euer immer geradeaus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metallic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 07.12.2002    um 23:32 Uhr   
Ich weiß ja nicht wir ihr das seht - aber die meisten Op´s stehen auch zu ihren fehlern!

So hab ich das zumindest mitbekommen.

Also frage ich mich allenernstes wie ihr auf sowas kommt?

Gruß Metallic

(geändert, weil unwichtig)

Geändert am 08.12.2002 um 00:06 Uhr von metallic
  Top
"Autor"  
Nutzer: arwen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 295

geschrieben am: 07.12.2002    um 23:51 Uhr   
herje, ich hab schonmal jemanden unabsichtlich gekickt, oder irgendwas übersehen etc.. und ich hab mich auch entschuldigt..soviel dazu!

und das mich einer dazu zwingt hab ich auch NIE behauptet, ich hab schonmal n op-job hingeschmissen weil ich nicht mehr hinter dem chat und den chattern stand.. also soviel charakterstärke besitz ich dann doch ;)) *lächelz*

und wie gesagt, das wir op's fehler machen streite ich nicht ab, aber wir sind auch nur menschen und nicht unfehlbar, nur werden unsere fehler immer bis ins kleinste detail zerlegt..

ari
  Top
"Autor"  
Nutzer: red-fox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 1216

geschrieben am: 07.12.2002    um 23:52 Uhr   
geradeaus wie kommst du dazu solche sachen zu behaupten und vorallem alle ops in einen hut zu stecken?

Ich kann für mich nur sagen ich steh zu meinen fehlern, kritik hab ich immer ernstgenommen und hab gesehen wie ich das für mich verwerten kann

MfG red-fox
  Top
"Autor"  
Nutzer: oxygus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 07.12.2002    um 23:59 Uhr   
Nunja,

also ich meine, wenn man verbal angegriffen wird hat man das gute recht dem entgegen zutreten! Und natürlich muss man dann seinen standpunkt verteidigen! ich weiß ja nicht was dich zu diesem eintrag bewegt hat, aber die op´s sind meiner meinung nach sehr freundlich! hin und wieder vertuen sie sich auch mal, aber wie schon erwähnt sie sind nur menschen! aber mir scheint so, das du an nichtbeachtung leidest, ansonsten würdest du es nicht so verdeutlichen das der der op-status so simpel in deinen augen ist!
aber ich bin der auffassung das die betreffenden personen nicht besonders stolz über diesen status sind, so wie du das darzustellen versuchst!

das sollte jetzt nicht mißvertsanden werden, so vonwegen einschmeicheln usw., das ist halt meine persönliche erfahrung!

gruß oxygus
  Top
"Autor"  
Nutzer: geradeausNo1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 08.12.2002    um 02:01 Uhr   
Und ich behaupte nicht einfach ich habe viele sachen selbst hier erlebt, sonst würde ich sie nicht hier einfach rein schreiben.
Aber Chatlogs kann man nicht nehmen, da sie ja verfälscht werden können.
Also wie soll man es sonst belegen?
Zuegen die dabei waren nützen auch nichts!
Also?
Euer immer geradeaus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hebby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2001
Anzahl Nachrichten: 928

geschrieben am: 08.12.2002    um 07:05 Uhr   
Ich frage mich allen Ernstes, was so spannend und toll an der Sache ist, immer wieder auf die OP`s herumzuhacken ?? Und dann noch alle Menschen in einen Topf zu werfen? Da wir wirklich nur Menschen sind, so wie ihr chatter auch, solltest du liebes - frechesBärchi - doch mal überlegen, warum wir uns verteidigen , wenn wir hier angegriffen und beleidigt werden
Als Op`se versuchen wir in diesem chat ein wenig Ordnung und Anstand herein zu bringen. Damit ihr - die chatter - euren Spaß habt und ungestört chatten könnt ohne von perversen Idioten angemacht zu werden.....und das ist nicht immer leicht. Vor allem, weil nur allzu oft versucht wird, alle gegeneinander auszuspielen. Wir sollten versuchen +alle+ miteinander klar zu kommen und unseren Spaß hier zu haben. Und frechesBärchi.......versuch doch mal den OP`s einen Fehler zu verzeihen (machen wir das nicht auch ab und zu ? )Sich mehr Toleranz unter den Menschen wünscht und das Forum verläßt ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: stoffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1410

geschrieben am: 08.12.2002    um 07:06 Uhr   
smile... also bei der story hier muss ich ehrlich gesagt mal schmunzeln...

baldriankugal in der runde verteils

find´s ja immer wieder interessant, dass sich andere leuts über den op-status derart den kopf zerbrechen :)


ich fasse einmal kurz zusammen:

"op´s sind menschen!"

sprich hier sind, genauso wie bei allen anderen chattern, gefühle und emotionen im spiel.
[meiner meinung nach wird der punkt des öfteren ausser acht gelassen... op´s sind keine eisblöcke!!!]

natürlich kann es schon mal vorkommen, dass in der hitze des gefechts eine fehlentscheidung getroffen wird.
aber genauso wie der chatter das recht hat sich zu verteidigen,
hat auch der op die chance seinen fehler gegenüber dem betroffenen chatter einzugestehen und zu erläutern
[meinetwegen auch zu rechtfertigen] wie es zu dieser "aktion" gekommen ist.


kein mensch ist unfehlbar!

einen fehler zu machen ist nur menschlich, ihn aber nicht einzugestehen... erst das ist ein fehler!


mfg stoffi =))

derjenige der ohne schuld ist, der werfe den ersten stein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: stoffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1410

geschrieben am: 08.12.2002    um 07:15 Uhr   
danke hebby... du hast in meinen augen einen wesentlichen punkt hier angeschnitten!

leuts... lasst uns versuchen gemeinsam an einem strang zu ziehen!!!

mfg stoffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: phantom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 925

geschrieben am: 08.12.2002    um 11:54 Uhr   
hoi ihr´s
So nun geb ich mal meinen Senf dazu
Da meine Kollegen und Kolleginnen schon da meiste vorweg genommen haben werd ich mal versuchen noch einiges dabei zusteuern.
Es ist schon sehr lange her als ich hier nach Chattalk kam genaues Datum könnt ihr meiner ID entnehmen und der chat hat sich verändert da muss ich allen beipflichten die dies sagen. das der Chat sich für den einen zum positven und für den anderen zum negativen geändert hat leuchtet wohl jeden ein, nur warum sind diese Leute die ständig ihre Kritik an den Chat und oder an uns OP´s ausüben noch hier ??? ist doch schon merkwürdig oder ??? Wenn wir Op´s unsere Tätikkeit hier ausüben machen wir das nicht nur um uns herrauszuheben aus der masse sondern weil wir [ ich nehm mir mal herraus das ich hier für alle Op´s spreche ] hier so wie Hebby schon sagte:(zitat)Als Op`se versuchen wir in diesem chat ein wenig Ordnung und Anstand herein zu bringen. Damit ihr - die chatter - euren Spaß habt und ungestört chatten könnt ohne von perversen Idioten angemacht zu werden.....und das ist nicht immer leicht. Vor allem, weil nur allzu oft versucht wird, alle gegeneinander auszuspielen.(/zitat)
Mir scheint als wenn diese Leute die ständig über uns Op´s wie Raubtiere herfallen, sich entweder: (zitat)1.Nur hervorheben wollen.
2.Einfach nur Minderwertigkeitskomplexe haben
3.oder alles immer und überall generell nur das Negativ sehen wie auch in ihrem wahren leben.(/zitat)
Warum, und das ist das was wohl nur ein Wunsch bleibt, versucht ihr bei eurer Kritik nicht sachlich zu bleiben ?? Könnt ihr das nicht ?? Anscheind nicht ihr werdet in euren ausagen immer beleidigender (zitat)Beleidigung, vorsätzlicher Angriff auf die Ehre eines anderen, durch den Geringschätzung oder Missachtung ausgedrückt wird. Dies kann durch Wort und Schrift oder durch Tätlichkeiten geschehen.Das Strafgesetzbuch [StGB, §§ 185 ff.] kennt die einfache Beleidigung (Kundgabe ehrverletzender Werturteile), die üble Nachrede [Behaupten oder Verbreiten ehrenrühriger, nicht erweislich wahrer Tatsachen] und die Verleumdung [Behaupten oder Verbreiten ehrenrühriger, unwahrer Tatsachen wider besseres Wissen]. Alle diese Delikte werden mit Geld- oder Freiheitsstrafe geahndet.(/zitat)und sowas muss und sollte nicht sein.
Also wundert euch dann nicht warum der Beitrag geschlossen oder gelöscht wird.

CyA Phantom
[Von höheren Dingen kann man nur mit Menschen reden, die ein gewisses Niveau haben.
Mit Menschen, die kein Niveau haben, kann man auch nicht ueber höhere Dinge reden]


PS. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  Top
"Autor"  
Nutzer: HoldTheLine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 08.12.2002    um 13:04 Uhr   
Zitat:[Von höheren Dingen kann man nur mit Menschen reden, die ein gewisses Niveau haben.
Mit Menschen, die kein Niveau haben, kann man auch nicht ueber höhere Dinge reden]

Auauauaua...wenn das mal kein deftiges Eigentor war.

Sich überhaupt zu erdreisten einen solchen Anhang zu haben ist meiner Meinung nach eine Frechheit! Das auch noch als OP zu tun nur eine Bestätigung aller Kritiker und kein gutes Aushängeschild.

Wieso? Ich hoffe das weisst Du selber, ansonsten werde ich es Dir erklären, aber nicht jetzt, da ich mal "höheres" Niveau testen möchte.

FrechesBärchi schrieb einen neutralen Thread...keine direkten Angriffe, keine Beleidigungen, sondern nur eine Festsellung von seiner/ihrer Seite aus. Und was kam?
Die Ops ballerten geschlossen rein! Genauso wie er/sie es vermutete und ansprach...amüsant.

Ihr habt noch immer nicht gelernt aus Fehlern?
Oder?
Wenn Euch etwas stört, dann bitte, aber immer auf - von Eurer Seite eigentlich nichtige - Themen, die wir schon 100000000000000 Mal hatten immer wieder zu reagieren...warum?
Resultat aus Aktion? Reaktion...und so wird das ein nie endender Teufelskreis.

Und das unsere OPs Menschen sind...nun...ausser ein paar Freaks, die denken wir werden von lila Kühen aus dem All invasiert, wissen das wohl alle und es muss nicht JEDESMAL als Hauptargument betont werden. Lasst Euch mal etwas treffendes, handfestes als "Gegenargumentation/Antwort" einfallen.

Was aber auffällt und aufstösst ist das "sich Abheben" vom Rest der Community, sei es durch rethorische Angriffe (ich merke an, dass man FrechesBärchi Minderwertigkeitskomplexe vorwarf - nicht direkt, man nannte es umschrieben "Wichtigtuerei/Aufmerksamkeit erregen") oder einfach nur durch geballtes Frontziehen, Objektivität verlieren und damit auch die Chatter....

Wozu seid Ihr da? Einem Chatter zu zeigen wie "scheisse" er ist? Wie nichtig sein Meinungsrecht ist? Dass er im Prinzip die Seite besuchen, aber bitte nicht Kritik äussern darf?
Und das ist nicht möglich...gegen Gott und die Welt, aber nicht gegen die Operator, die meiner Meinung nach hier das Credo ihres Postens verraten und vergessen haben. FÜR den Chatter da sein...nicht gegen ihn arbeiten...

Ich verallgemeiner sicherlich...aber auch nur als Folge Eurer "Geballtheit". Ihr wollt immer eine feste Gruppe sein (was ja wohl schon zwangsläufig zu einer unförderlichen Distanzierung vom Rest des Chats führt)- so kommt es den Chattern vor-, also nehmt diese Worte auch gemeinsam an!

Ich weiss auch, dass dieser letzte Absatz wieder so ein Gemülle wie: Steckt uns net alle in denselben Topf, wir sind nicht alle gleich...blablabla, hervorufen wird...schade eigentlich, denn Ihr seid alle in einer Richtung gleich: Ihr seid Ops! Nehmt es endlich mal an und lebt es ohne rumgespamme und jammern..

Ausnahmen bestätigen die Regel...so wie bei uns "Chattern" auch...

Lieben Gruss HTL





  Top
"Autor"  
Nutzer: BMW-M3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.12.2002    um 15:16 Uhr   
wow,

über dieses zitat von phantom,

#[Von höheren Dingen kann man nur mit Menschen reden, die ein gewisses Niveau haben.
Mit Menschen, die kein Niveau haben, kann man auch nicht ueber höhere Dinge reden]#

bin ich ich ziemlich überrascht, das sich jemand so über die anderen hinwegsetzt, finde ich schon eine ziemliche dreistigkeit, wie schon erwähnt! es gibt chatter die kennen dich nur als phantom, und nicht deine persönlichkeit, deshalb können sie sich keineswegs ein urteil darüber bilden, ob du nun dieses niveau hast. durch diesen satz hast du es keineswegs bewiesen! und wenn ich dann daran denke, das so ein zufällig höhergestellter chatter etwas zu sagen hat, da kann ich nur den kopfschütteln!

mfg m3


Geändert am 08.12.2002 um 15:18 Uhr von BMW-M3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosen_rot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 08.12.2002    um 15:22 Uhr   
#jou also ich sehe das genau so...abba ich bin oh froh das hier paar op`s sind sonst wäre hier ien übelstes chaos...und ausserdem sind die meisten op`s voll lieb... *schleimtzzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metallic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 08.12.2002    um 15:59 Uhr   
FrechesBärchi - du kannst über nichts urteilen, was du nicht selbst schon erlebt hast.

Du warst nämlich noch kein Op und hast diese paar Befehle mehr eingetippt oder musstest dich mit irgendwelchen Idioten auseinandersetzen!!!

Und irgendwelche Chatter haben anscheind nichts anderes zu tun, als jeden Tag hier irgendeinen Beitrag zuverfassen in dem "Kritik" an den Op´s geübt wird oder "Kritik" am Webmaster.

Dabei waren wie schon erwähnt die meisten noch gar kein OP oder Webmaster - wissen also gar nicht um die Aufgaben und den Streß den man hat.
Gut es hat sie keiner zu gezwungen. Sie machen es ehrenamtlich - und bekommen dafür ständig Kritik ab.
Irgendwie kein Wunder, wenn einige Operator dann mal austicken und unüberlegte Dinge tun. Aber jeder Chatter macht in diesem Tag den er chattet irgendwelche unüberlegten sachen. Nur taucht das "nie" in irgendwelchen Foren auf.

Schon komisch oder?

Ich kann mich eigentlich nur Stoffi anschließen - irgendwie sollten wir alle mal versuchen - dinge die "unwichtig" sind oder "kleinigkeiten" beinhalten zu vergessen und versuchen hier ein freundliches miteinander zuschaffen.

Wer "Kritik" übt - muss auch "Kritik" einstecken

Gruß Metallic
  Top
"Autor"  
Nutzer: gnom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 2725

geschrieben am: 08.12.2002    um 16:19 Uhr   

Es ist vielleicht ein Fehler eine Antwort zu schreiben, weil das ja wieder als Frontbildung ausgelegt wird. Stimmt man OPs zu gilt man als Schleimer, stimmt man ihnen nicht zu als freidenkend. Was hat die Qualität der Meinung mit ihrem Inhalt zu tun, solange beide nach sorgfältigem Abwägen entstanden und in vernünftigen Ton vorgetragen, darf man sie äußern, FREI äußern. Eine JA-Sager-Gesellschaft ist schlimmer als der Tod (meine Meinung). Dieses Recht gestehe ich allen zu, ohne Ansehen der Person, und ich nehme es mir auch gerne.

Ich muß ehrlich sagen, ich finde den Beitrag von FrechesBärchi super. Sie sagt das, was meines Erachtens jeder mal bedenken sollte. Wir OPs haben meistens recht, warum erklären wir das denn noch. Warum??? Weil wir dem "Übeltäter" begreiflich machen wollen, daß er einen Fehler gemacht hat, doch er zeigt sich uneinsichtig, also erklären wir es ihm. Is das etwa ein Fehler??? Wir sollen doch für den Chatter da sein, also ist das richtig so. Daß wir Menschen sind, steht außer Frage, also wir sind nicht besonderes, aber das haben meine "Kollegen" ja schon ausgeführt.
Ich habe mir mal die Antworten von den OPs aufmerksam durchgelesen, also HoldTheLine, ich finde da keine Bemerkung gegenüber FrechesBärchi in der Art wie von dir beschrieben. Somit sind deine folgenden Absätze eigentlich "umsonst" geschrieben, weil es ja keinen Anlaß mehr gibt. Und zu Phantoms Zitat, jeder zieht sich den Schuh an, der ihm paßt. Ich hätte darauf glaube ich nicht reagiert, bin mir da aber nicht sicher.


Ansonsten: "Viel Lärm um nichts" (William Shakespeare)


Weltall, Zeit, Information, Delikt, Strafe, Reue, Empörung, Vergessen, Entdeckung, Kritik, Geburt, langes Leben, Tod ... Alles im Eiltempo, im Streßrhythmus ... Jahrhundert des Infarkts.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HoldTheLine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 08.12.2002    um 16:31 Uhr   
(zitat)Mir scheint als wenn diese Leute die ständig über uns Op´s wie Raubtiere herfallen, sich entweder:

1.Nur hervorheben wollen.
2.Einfach nur Minderwertigkeitskomplexe haben
3.oder alles immer und überall generell nur das Negativ sehen wie auch in ihrem wahren leben(/zitat)

(/zitat)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Oxygus ist kein OP...die Aussage aber dieselebe wie das obere Zitat von Phantom.
Eine recht radikale Anmassung.
Und Metallic...viel Spass im OP Team :).




Geändert am 08.12.2002 um 16:32 Uhr von HoldTheLine
  Top
"Autor"  
Nutzer: gnom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 2725

geschrieben am: 08.12.2002    um 16:37 Uhr   

Ich hatte diese allgemeine Aussage von Phantom nicht auf den Beitrag von FrechesBärchi bezogen, sondern auf "Leute, die über (...) OPs wie Raubtiere herfallen", dazu habe ich FrechesBärchi nicht gezählt, deswegen meine Frage. Aber nun weiß ich, wie du die Sache siehst.

... ob Lesen immer von Vorteil ist?? *g

Weltall, Zeit, Information, Delikt, Strafe, Reue, Empörung, Vergessen, Entdeckung, Kritik, Geburt, langes Leben, Tod ... Alles im Eiltempo, im Streßrhythmus ... Jahrhundert des Infarkts.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HoldTheLine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 08.12.2002    um 16:49 Uhr   
Stell Dich nicht dümmer als Du bist gnom!(Anm für den Moderator des Forums:kein persönlicher Angriff, lediglich eine Aufforderung dieses "Gespiele" zu lassen.)
Das Zitat fliesst in die allgemeine Äusserung über das "Abheben", während ich Bärchis "Angiff" in Klammern von Oxygus abgeleitet hatte und Parallelen daraus schloss...ich habe hier aber erklärend geschrieben, dass Oxy KEIN OP ist...ändert nichts an der Anmassung des Zitats....ich masse auch an..von Mister Grössenwahnsinnig.

Meines Erachtens ein Armutszeugniss, was ich aber nur auf Phantom alleine beziehe und im Zusammenhang mit anderen OPs aussen vor lasse und differenziere.
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0