Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 9615) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 12429 Mal).
"Autor"  
Nutzer: So-nne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 06.11.2003    um 20:49 Uhr   

Ich find sowas auch total eklig....wir haben in unseren dorf ne wirtschaft,und vor der steht ne bushaltestelle mit ner bank..auf der bank kann man echt nicht mehr sitzn alles vollgepinkel...und von wem??von betrunkenen Kerlen...für was hat die wirtschaft eigentlich en WC sowas ist echt nur noch abstoßend...und was noch so abstoßend ist wenn jungs in ürgent nen gebüsch reinpinkeln und sich nicht die hände waschen und dann noch händchen halten wollen..dazu sag ich nur :pfui ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freud
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.11.2003    um 22:47 Uhr   
Hmmm,da ist es mal wieder..............DIE Männer,verallgemeinert tztztz.Es gibt nicht DIE!
es mag Männer geben die das machen,aber es sind doch nicht alle.Ich gebe Dir aber Recht,es ist ekelig!Es gibt überall Kneipen,Kaufhäuser usw,man (n) muß nicht auf der straße Pinkeln!
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0