Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 9646) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1688 Mal).
"Autor"

Chattalk/Worldweb verstößt gegen...

Nutzer: F95
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 533

geschrieben am: 18.04.2004    um 01:08 Uhr   
...DAS GRUNDGESETZ DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND!!!

Seit einigen Tagen ist bekanntlich mein Erstnick Lord-Doomsday für das Forum gesperrt, obwohl es eigentlich gar keinen Grund dafür gibt - jedenfalls habe ich bisher keine schriftliche oder mündliche Erklärung bekommen, warum dies geschehen ist.
Und EIGENTLICH wäre dies ja auch nicht weiter schlimm, wenn, ja WENN Chattalk respektive Worldweb mit dieser selbstgefälligen, ignoranten Handlung nicht gegen das höchste Gesetz der BRD verstoßen würde - nämlich dem Grundgesetz:

Artikel 1, Absatz 1:
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Kommentar: Mit der Sperrung meines Erstnicks Lord-Doomsday für das Forum ohne Begründung dafür, fühle ich mich in meiner Würde zutiefst verletzt! Damit hat Chattalk respektive Worldweb gegen den ersten und damit wichtigsten Inhalt des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland verstoßen!

Artikel 2, Absatz 1:
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
Kommentar: Mit der Sperrung meines Erstnicks Lord-Doomsday für das Forum fühle ich mich in meiner freien Persönlichkeitsentfaltung zutiefst verletzt! Zwar habe ich eventuell die Rechte anderer verletzt, jedoch geschah dies lediglich als Gegenreaktion auf Verletzung meiner Rechte!

Artikel 2, Absatz 2:
Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Kommentar: Chattalk/Worldweb hat in diese mir zustehenden Rechte eingegriffen! Seit wann steht das Chattalk-Gesetz über dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, und über den Gesetzen der einzelnen Bundesländer?

Artikel 3, Gleichheit vor dem Gesetz [ich benutze lediglich den Oberbegriff]:
Kommentar: Die Ober-Gurus aus Buchholz stellen sich unberechtigt über mich, respektive meinen Erstnick Lord-Doomsday, was ein deutlicher Verstoß gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ist!

Artikel 5, Absatz 1:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Kommentar: Erübrigt sich durch den Inhalt von Artikel 5, Absatz 1!

Artikel 11, Absatz 1:
Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.
Kommentar: Gehört die URL Link etwa nicht mehr zur Bundesrepublik Deutschland? Dann müsste dies klar gekennzeichnet sein, sprich: Die URL dürfte nicht die Endung .de beinhalten!


Artikel 20, Absatz 2:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
Kommentar: Wurde über die Sperrung meines Erstnicks Lord-Doomsday in einer demokratischen Wahl abgestimmt??? Wenn nicht, ist dies ein Verstoß gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland!

Artikel 20, Absatz 4:
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Kommentar: Viva la Revolution!!!


Geändert am 18.04.2004 um 01:09 Uhr von F95
David Hasselhoff is GOD! *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: F95
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 533

geschrieben am: 18.04.2004    um 01:08 Uhr   
Artikel 31:
Bundesrecht bricht Landesrecht.
Kommentar: Gesetzt den Fall, Chattalk/Worldweb wäre ein eigenes Bundesland: Selbst dann hat es sich dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland zu unterwerfen!

Artikel 92:
Die rechtsprechende Gewalt ist den Richtern anvertraut; sie wird durch das Bundesverfassungsgericht, durch die in diesem Grundgesetze vorgesehenen Bundesgerichte und durch die Gerichte der Länder ausgeübt.
Kommentar: Für die Ausübung der Tätigkeit eines Richters, benötigt man ein abgeschlossenes Jura-Studium! Sollte die Person, die meinen Erstnick Lord-Doomsday für das Forum gesperrt hat, ein abgeschlossenes Jura-Studium besitzen, verlange ich eine notariell beglaubigte Kopie seines/ihres Abschlußdiploms (vorzugsweise für meine Dart-Scheibe)!

Artikel 102:
Die Todesstrafe ist abgeschafft.
Kommentar: Juristisch gesehen, ist die Sperrung meines Erstnicks Lord-Doomsday MORD, also quasi die Ausübung der Todesstrafe!

Artikel 103, Absatz 1:
Vor Gericht hat jedermann Anspruch auf rechtliches Gehör.
Kommentar: Ich habe also ein Recht darauf, angehört zu werden, so oft es mir passt! Weiter habe ich ein Recht auf ein gerechtes Urteil, also einen Freispruch meines Erstnicks Lord-Doomsday!

Artikel 103, Absatz 2:
Eine Tat kann nur bestraft werden, wenn die Strafbarkeit gesetzlich bestimmt war, bevor die Tat begangen wurde.
Kommentar: Ich habe weder gegen das wichtige Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, noch gegen das vergleichsweise unwichtige Gesetz von Chattalk/Worldweb verstoßen... Mir wurde nicht einmal gesagt, gegen welchen Paragraphen ich angeblich verstoßen haben soll!


Abschließend noch eine Anmerkung in eigener Sache: Bevor man sich mit der Sperrung meines Erstnicks Lord-Doomsday lächerlich (und strafbar!) gemacht hat, hätte man erstmal das ignorante (und strafbare!) Verhalten einiger Operatoren und Moderatoren rügen müssen! Namen sollen an dieser Stelle mal nichts zur Sache tun (wer sich nun angesprochen fühlt, soll in die Ecke gehen, und sich schämen!), aber es ist schon mehr als einmal(!!!) vorgekommen, dass ich für die Äußerung, er/sie solle sich um seinen/ihren eigenen Kram kümmern, einer dieser Personen gegenüber mit einem Bann bestraft wurde!
Da diese Äußerung nichts beleidigendes beinhaltet, ist diese Handlung der betreffenden Operatoren ein Verstoß gegen das Gesetz zur freien Meinungsäußerung!

Gruss: F95, Ex-Lord Doomsday

P.S. Sollte dieser Beitrag geschlossen und/oder gelöscht werden, ist dies ein Verstoß gegen Artikel 5, Absatz 1 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland

Geändert am 18.04.2004 um 01:09 Uhr von F95

Geändert am 18.04.2004 um 01:11 Uhr von F95

Geändert am 18.04.2004 um 01:16 Uhr von F95

Geändert am 18.04.2004 um 01:16 Uhr von F95
David Hasselhoff is GOD! *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oxymoron
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 18.04.2004    um 12:17 Uhr   
du willst nicht wirklich irgendwelche reaktionen auf dein geschreibsel oder???????
ich hoffe nicht das "f95" steht für die mannschaft die heute gegen gladbach steht.....du wärest eine schande für die ganze anhängerschaft.
so long
oxy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hawkeye
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1059

geschrieben am: 18.04.2004    um 15:03 Uhr   
Hm...hmmmm...



Und spätestens hiermit wäre der Beweis erbracht, dass hier jemand zu viel Zeit im Netz verbringt...

Versuch dich doch mal in der realen Welt so dermaßen zu profilieren...könnte für einige Lacher sorgen...



Aber an dieser Stelle doch auch mal ein Wort des Dankes an den Ex-Lord...so hat man doch zumindest hier endlich wieder was zu lesen ;)
Geändert am 18.04.2004 um 15:47 Uhr von Hawkeye

Geändert am 18.04.2004 um 15:48 Uhr von Hawkeye
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ottler_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 385

geschrieben am: 18.04.2004    um 17:25 Uhr   
Viva la Revolution!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 546

geschrieben am: 18.04.2004    um 18:21 Uhr   
"mord" löööööööööl das is krank :/
VV VV VV • S A R A H - B ○ B • D E

-> KuNsT + MüLL
  Top
"Autor"  
Nutzer: ny-kid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1965

geschrieben am: 18.04.2004    um 18:29 Uhr   
solltest Anwalt werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: serendipity
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3216

geschrieben am: 18.04.2004    um 18:42 Uhr   
wo er recht hat, hat er recht ne *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: winx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 18.04.2004    um 19:07 Uhr   
lieber doom,

kläre dieses Problem bitte mit der Webmasterin.
E-Mail: [email protected]

denn öffentlich im Forum wird sowas erstens nicht mehr diskutiert und zweitens artet so ein Beitrag eh nur im Streit aus.

in diesem Sinne Beitrag closed..

liebe Grüße winx
Wer seine Zeit aus der Hand gleiten lässt, lässt sein Leben aus der Hand gleiten;
wer seine Zeit in der Hand hält, hält sein Leben in der Hand.


Verschwiegene Worte gelten mehr als ausgesprochene...
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:4
HOT:0