Registrieren
Onlineliste
ID ändern
Startseite
Hilfe
Votings
News Archiv
Profil ändern
Top 100
Gästebuch
Galerie
Befehle
Jugendschutz
Impressum

Auf den Beitrag: (ID: 12311) sind "72" Antworten eingegangen (Gelesen: 11512 Mal).
"Autor"  
Nutzer: CherryBand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 24.08.2005    um 12:25 Uhr   
Mein Lieblingsessen sind die leckeren tortelinis *schwärm* Natürlich selbstgemachte einfach himmlisch
Thy friendship oft has made my heart to ache:
Do be my enemy------- for friendship`s sake..... (nebebei das ist wirklich so-tatsache-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Delhoven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 03.10.2005    um 15:05 Uhr   
Pizza, Pasta und Chinesiche Nahrung sind mir die liebsten, langsam sieht man es... Muss ma pumpen fahren bin gleich wieder da....
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Traumi_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2003
Anzahl Nachrichten: 1920

geschrieben am: 07.10.2005    um 14:57 Uhr   
zur zeit steh ich tierisch auf sons auflauf...mit kartoffeln, spinat, sahnezeugs und käse...sooooo lecker
  Top
"Autor"  
Nutzer: devilish_girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 18.10.2005    um 19:40 Uhr   
Mein Leibgericht im Moment ist Nudeln mit Lachs, Garnelen, Zitronensoße und gaaanz viel Salat. Es gibt nix besseres als Fisch *Magen knurr*
  Top
"Autor"  
Nutzer: CryBaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2001
Anzahl Nachrichten: 5288

geschrieben am: 11.03.2009    um 16:49 Uhr   
Seit ich mit meinem Schatz zusammen gehört Gyros zu meinem Lieblingsessen..
habe ich vorher nie gegessen, weil ich dachte schmeckt eh nicht..
wir haben jeden Freitag unseren Gyrostag.. Parboiled Reis, gebratenes Gyros drauf und dazu halt Tzaziki.. *lecker
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2000
Anzahl Nachrichten: 8604

geschrieben am: 12.03.2009    um 08:05 Uhr   
Kartoffel/GemüseSuppe
◊·•● ●•·◊
  Top
"Autor"  
Nutzer: CdC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 13.04.2009    um 17:01 Uhr   
Mutters Kartoffelsuppe mit viel Wiener
[Betet dafür dass wir uns im Jenseits nie begegnen mögen]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Diskordianer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2009
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.05.2009    um 22:55 Uhr   
Ein medium gebratenes Rumpsteak mit BOhnen im Speckmantel und Schlosskartoffel.
am besten selbst gemacht.

Non serviam!
  Top
"Autor"  
Nutzer: wildhase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2009
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.08.2009    um 14:22 Uhr   
also ich ess gerne schwoinsbroten mit knedel und apelrotkohl total lecker /hase/
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rocca
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 15.09.2009    um 12:06 Uhr   
Ohne Tiramisu kann ich nicht leben. Egal ob es Frühstück ist oder Abendessen ist, habe ich lust auf Tiramisu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jareika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 27.09.2009    um 22:15 Uhr   
Mein erstes Lieblingsessen war als ich paar Jahre alt war, son süßen leckeren Kinderbrei in der DDR^^
Mein zweites Lieblingsessen war entweder Schnitzel oder Spaghetti Bolognese, deswegen fällt platz 3 da auch rein.
Mein 4tes Lieblingsessen ist Weihnachtsgans xD

Das schlimmste Essen auf der Welt ist Tote Oma(Blutwurst mit Salzkartoffeln) und Süße Hefeklöße, die beiden sachen sind bei mir wie Sodom und Gomora^^


Gruß Jareika
  Top
"Autor"  
Nutzer: dooDle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2007
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 07.11.2009    um 11:23 Uhr   
Nummer 8 süß-sauer

g
  Top
 
Top 15 Beiträge:anzeigen
Top 25 Autoren:anzeigen
Aktuelle Beiträge:2
HOT:0