neu9


Gesunde Ernährung

Während des chattens sollte man seine Gesundheit besonders beachten. Und dazu gehört auch eine gesunde ausgewogene Ernährung. Natürlich ist es viel angenehmer sich Chips und Limonade neben dem Tippen zu genehmigen, aber es ist nicht gut für den Körper. Da wir beim chatten ja viel sitzen und uns kaum bewegen sollte man sich viel fettfreie und leichte Lebensmittel zubereiten. Salat mit einer leichten Joghurt Sauce wäre ideal, aber auch leichte Getränke ohne viel Zucker wie z.B. reiner Apfelsaft oder frisch gepresster Orangensaft gehören dazu.

Zwischendurch ist es ratsam einfach einmal aufzustehen und sich die Beine zu vertreten. Vielleicht geht man auch mal für 5 Minuten auf den Balkon oder vor die Haustür und atmet tief durch. Danach geht es einem viel besser und man kann wieder fröhlich weiter chatten.